Suche Deckeltasche für's Topcase

Diskutiere Suche Deckeltasche für's Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab eben gesehen, dass Louis die Trax Tasche im Sortiment hat. Kannst ja mal dort kurz vorbeifahren ... Ich werd das auf jeden Fall tun, denn ich...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Mist, dann muss ich sie ja selber testen :rolleyes: Hatte für meine alten Varios die Taschen von TT, die sind so ähnlich und waren enorm praktisch, vor allem für die Sozia.
Hab eben gesehen, dass Louis die Trax Tasche im Sortiment hat.
Kannst ja mal dort kurz vorbeifahren ...
Ich werd das auf jeden Fall tun, denn ich möchte nächsten Frühling noch was für den rechten Koffer obendrauf....und dieses Teil kostet die Hälfte vom Touratech-Pendant....

Gruss
gerry

J

joe.s

Gast
Genau die hab ich auf dem Alutopcase meiner 1150 GSA. Die Verzurrösen der Aluseitenkoffer haben die gleichen Abstände. Reicht ohne Erweiterung locker für 2 Regenjacken und 1 Liter Öl. Ich bin damit sehr zufrieden.

Thema:

Suche Deckeltasche für's Topcase

Suche Deckeltasche für's Topcase - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Oben