Suche SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

Diskutiere SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN. Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure
Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.

Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig loswerden.

Bitte gern per PN, idealerweise mit ein paar Bildern und Deiner Preisvorstellung.
Abholung im Grossraum Baden-Baden/Karlsruhe/Germersheim ist auch kein Problem :-)

Bitte gern auch weitersagen - vielleicht kennst Du einen, der einen kennt...

Danke und DLZG

Thema:

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig)

SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig) - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt Suche BMW Haltebügel für Navi

Suche BMW Haltebügel für Navi: Suche für eine R1200GS K25 den BMW Navi Haltebügel. Gruss Norbert
  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi: Hallo Forum ich suche die abschließbare Version für meine LC Bj 14, damit ich das Navi vom Lenkrad aus bedienen kann. Der freundliche sagt, das...
  • Erledigt Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi

Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi: Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi,
  • Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Erledigt Suche BMW Haltebügel für Navi

Suche BMW Haltebügel für Navi: Suche für eine R1200GS K25 den BMW Navi Haltebügel. Gruss Norbert
  • Erledigt Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

• Suche Navihalterung, Mount Craddle für BMW 6er Navi

• Erledigt Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi

Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi: Suche Navi Halterung für IV, V, VI BMW Navi,
  • Oben