Alukoffer für 1200 GS Adventure 2012
Servus in den hohen Norden,
kann Dir wegen altersbedingter Nichtmehrbenützung meine beiden BMW-Alukoffer anbieten, welche an meiner 2009'er ADV waren.
Die Koffer wurden 2014 mal verliehen, wobei der Linke bei einem "Ausrutscher" leicht beschädigt wurde (Bilder des Schadens vorhanden!). Der Schaden wurde professionell von einem Karrosseriebau-Meister behoben, die Plastikteile wurden durch Neuteile erstetzt. Der Koffer schließt einwandfrei und ist wieder absolut dicht.
Anschließend habe ich die Koffer mit Profi-Kfz.Folie schwarz foliert.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- die beiden originalen BMW Alukoffer
- sechs Stück codierbare Schlösser (werden ausgebaut und beigelegt)
- sechs Stück Ersatz-Codierplättchen
- zwei Stück Ersatz-Staubkappen, BMW Art.-Nr. 77427722727
- zwei nagelneue Tragegriffe für Alukoffer in OVP, BMW Art.-Nr. BMW 77498543224
- zwei passend zugeschnittene, schwarze Folien-Klebesätze für die Kofferinnenseiten (Radseiten)
Mein FESTPREIS dafür ist 550,- EURO - der definitiv NICHT verhandelbar ist!
Gegen Aufpreis von 50,- Euro kann ich Dir auch noch einen gebrauchten BMW-Tankrucksack in einwandfreiem, dichtem und gepflegtem Zustand überlassen. Dieser ist komplett, mit neuer Klebe-Befestigung und Zusatztäschchen (siehe Bilder).
Da ich die originalen Kartons der Koffer noch habe (worin sie seit Jahren trocken gelagert werden), wäre ein versicherter DHL-Versand für 2x 6,99 Euro möglich.
Anmerken möchte ich noch, dass ich nix verkaufen muss! Ich bin pensionierter Polizeibeamter und habe noch nie etwas verkauft oder weitergegeben, was ich nicht selber kaufen würde. Die Koffer biete ich Dir an, weil Du danach suchst und ich sie definitiv nicht mehr verwenden werde.
Beste Grüße vom Tegernsee,
Peter Höfler