die soll über dauerstrom laufen und aufnehmen ohne gehäuse wasserdicht sein speicherkarte über oder mind 64 gb und einen bildstabilisator besitzen evt in 4k aufnahmen und der preis bei ca 150 euro ende sein . wer kann einen tip geben oder hat so eine cam . gruss ari.
was ist mit der Sony HDR AS200?
hab ich als Auslaufmodell für ca. 200,- € geschossen
- leider ohne Gehäuse nicht Wasserdicht (soviel ich weiß)
- Speicherkarte 64 GB müsste meines Wissens gehen, find aber nichts über die max. mögliche Kapazität
- Bildstabilisator vorhanden, war ich sehr positiv überrascht, sowohl bei der Montage am Helm als auch am Sturzbügel
- Vorteil: Fernbedienung mit Anzeigefenster enthalten, d.h. man sieht was man sieht, FB für Montage am Handgelenk oder auch am Lenker geeignet
Bilder waren für mein Empfinden sehr gut, auch die Videos.
bei Montage seitlich am Helm schmiegt die sich besser an den Helm an und ist nicht so eine abstehender Ausleger wie z.B. bei Gopro,
bei Montage vorm Helm oder vor der Brust - wenn du sowas vor hast - aber deutlich länger als die Gopro
Nachteil:
die Bedienung über die FB klappt mit Gehäuse nicht so wirklich gut
der USB Anschluß ist unten am Gehäuse...
aber ich habe mir da noch einen 2ten Akku und ein USB Ladegerät gekauft, und dann lade ich den 2ten Akku über die Bordsteckdose oder auch mal über eine Power Bank
Akkureichweite:
der Akku der FB reicht etwa 2 Kameraakkus - denn könnte man aber auch mit einer PB dauerhaft verbinden, wenn die FB am Handgelenk ist (PB in der Ärmeltasche meiner Büse Kombi) oder übers Bordnetz, wenn die FB am Lenker montiert ist.