Suche Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs

Diskutiere Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, gibt es die Gummiabdeckung /Getriebeanschluss für die Tachowelle einer R100Gs? Kurze Info währe net Gruss Thomas
Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Thomas,

ich versteh die Frage nicht so richtig. Suchst Du die gebraucht oder willst Du wissen ob es das Teil einzeln gibt?

Ja, die gibt es einzeln und wenn Du bei BMW-Bayer schon die Welle gefunden hast solltest Du auch diese Gummitülle finde.

Gebraucht sind die Teile meist porös, lohnt auch kaum gebraucht.

Gruß
Tom

Anhänge

Harleyschrotter

Harleyschrotter

Themenstarter
Hallo,
habs bei Motoren Israel gefunden.
Kostet neu 2.50€,
da wird das Porto teurer sein.
Trotzdem vielen Dank.

Gruss Thomas

Thema:

Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs

Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs - Ähnliche Themen

• Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
  • Suche Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker

Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker: Hallo, wie oben beschrieben Suche ich die originale linke Bremsleitung vom Verteiler an der Gabelbrücke zum Sattel für eine 2001er 1150er GS mit...
  • Suche Suche Topcase und Soziusbefestigung/abdeckung

Suche Topcase und Soziusbefestigung/abdeckung: Hallo, ich suche für die R1200GS-LC ein BMW Topcase und eine Abdeckplatte für den Soziusplatz worauf man auch das TC befestigen kann. Infos bitte...
  • Suche Topcase und Soziusbefestigung/abdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Erledigt Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar

Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo, suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach Gruß Bernd
  • Suche Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz

Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
  • Suche Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker

Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker: Hallo, wie oben beschrieben Suche ich die originale linke Bremsleitung vom Verteiler an der Gabelbrücke zum Sattel für eine 2001er 1150er GS mit...
  • Suche Suche Topcase und Soziusbefestigung/abdeckung

Suche Topcase und Soziusbefestigung/abdeckung: Hallo, ich suche für die R1200GS-LC ein BMW Topcase und eine Abdeckplatte für den Soziusplatz worauf man auch das TC befestigen kann. Infos bitte...
  • Oben