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enduro_drive
- Dabei seit
- 28.10.2015
- Beiträge
- 1.307
- Modell
- derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Mein Tipp: FAHREN FAHREN FAHREN
Vergiss den ganzen Zubehör- und "auf Verdacht Teile austauschen..." Gedöns.
Die 1150 ist ein solides Eisenschwein und hat, bis auf die Sitzbank für mich keine grosse Schwäche. Naja ob es nun Borbro oder was anderes ist, da gibts im Forum genug Lesestoff.
Stahlflex: Den Umbau der Bremsschläuche auf Stahlflex würde ich aus gesundheitstechnischen Gründen anraten, falls noch nicht geschehen. Und Stahlflex auch nur deswegen, weil die Gummibremsschläuche mehr oder weniger das gleiche Geld kosten.
Die originalen sind jetzt 15 Jahre alt, quellen irgendwann auf und wenn Dir bei einer Passabfahrt ein solcher um die Ohren fliegt, kannst Du gerne versuchen die Fuhre irgendwie anders aufzuhalten. Besser ist immer eine funktionierende Bremse![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Vergiss den ganzen Zubehör- und "auf Verdacht Teile austauschen..." Gedöns.
Die 1150 ist ein solides Eisenschwein und hat, bis auf die Sitzbank für mich keine grosse Schwäche. Naja ob es nun Borbro oder was anderes ist, da gibts im Forum genug Lesestoff.
Stahlflex: Den Umbau der Bremsschläuche auf Stahlflex würde ich aus gesundheitstechnischen Gründen anraten, falls noch nicht geschehen. Und Stahlflex auch nur deswegen, weil die Gummibremsschläuche mehr oder weniger das gleiche Geld kosten.
Die originalen sind jetzt 15 Jahre alt, quellen irgendwann auf und wenn Dir bei einer Passabfahrt ein solcher um die Ohren fliegt, kannst Du gerne versuchen die Fuhre irgendwie anders aufzuhalten. Besser ist immer eine funktionierende Bremse
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)