Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sturzbügel SW-Motech in silber

Diskutiere Sturzbügel SW-Motech in silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 GS und R (ob für weitere Modelle passend weiss ich nicht) in silber an. Insgesamt guter...
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.823
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hallo,


ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 GS und R (ob für weitere Modelle passend weiss ich nicht) in silber an.

Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle auf der Unterseite die wegen Kratzern mit Lack ausgebessert wurde siehe Foto, im verbauten Zustand nur sichtbar wenn man sich auf den Boden legt.

Befestigungsmittel und Anbauanleitung dabei.

Ich möchte dafür 150.- Euro zzgl. Versand (Sperrgut, grosses Paket, teuer). Alternativ ist eine Abholung möglich, PLZ 73614.

Ich bin die nächste Woche unterwegs und antworte daher vielleicht mit Verzögerung.

20240925_111703[1].jpg20240925_111719[1].jpg20240925_111733[1].jpg
 
Thema:

Sturzbügel SW-Motech in silber

Sturzbügel SW-Motech in silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber

    SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel silber

    SW-Motech Sturzbügel silber: Sturzbügel von SW-Motech zu verkaufen. Der Sturzbügel ist von 2011 und hat damals Neu 199 Euro gekostet. Er ist quasi unfall- und umfallfrei -...
  • SW-Motech Sturzbügel silber

    SW-Motech Sturzbügel silber: Hallo zusammen, verkaufe meinen SW Motech Sturzbügel, war an meiner R1200GS 04-07. Der Sturzbügel ist in einem guten Zustand, einzige Macken die...
  • SW Motech Sturzbügel Silber

    SW Motech Sturzbügel Silber: Hallo zusammen, Ich verkaufe SW Motech Sturzbügel in Silber für R1200 GS Top Zustand Ich kann leider keine Bilder einfügen. Bilder gerne per Mail...
  • SW Motech Sturzbügel Silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber

    SW Motech Sturzbügel R1150 GS Silber: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Erledigt SW-Motech Sturzbügel silber

    SW-Motech Sturzbügel silber: Sturzbügel von SW-Motech zu verkaufen. Der Sturzbügel ist von 2011 und hat damals Neu 199 Euro gekostet. Er ist quasi unfall- und umfallfrei -...
  • SW-Motech Sturzbügel silber

    SW-Motech Sturzbügel silber: Hallo zusammen, verkaufe meinen SW Motech Sturzbügel, war an meiner R1200GS 04-07. Der Sturzbügel ist in einem guten Zustand, einzige Macken die...
  • SW Motech Sturzbügel Silber

    SW Motech Sturzbügel Silber: Hallo zusammen, Ich verkaufe SW Motech Sturzbügel in Silber für R1200 GS Top Zustand Ich kann leider keine Bilder einfügen. Bilder gerne per Mail...
  • Oben