Bernie73
ja der Hepco Becker ist schon schick, aber da muß ein anderer her
ja nicht schön mit dem Sturz, aber Sturzbügel hat abgefangen, frage mal ob du eine Seite nachbestellen kannstWer bisher zweifel hatte ob die tankschutzbügel was bringen, der soll sich mal die folgenden bilder anschauen.
Bin auf der "triglavska cesta" mit dem vorderrad in losen schotter gekommen, und schon lag ivh auf der seite.
Mich hats nur ein bisl durchgeschüttelt, und mein ego ist ein bisl angeknackst. hat natürlich die tagesplanung komplett durcheinander das wars auch schon.
Ja ich denke ich bin froh dass ich den tankschutz habe
Was es noch zu erwähnen gibt, ja man sieht der lenker und der koffer haben auch was abbekommen, trotzdem hätte ich jetzt ne ordentliche delle in der verkleidung.
mit dem schutzbügel bin ich noch nicht fertig, ich hoffe ich werd noch die eine oder andere schottertour mit machen.ja nicht schön mit dem Sturz, aber Sturzbügel hat abgefangen, frage mal ob du eine Seite nachbestellen kannst
Ist ein feines Moped und hat in knapp 2 Jahren und 40.000km bei mir viel Spaß gemacht. Nachdem 2020 aber der Schotteranteil immer mehr und der Spaß daran immer größer wurde, an der Tracer das ABS aber nur durch Sicherung ziehen deaktivierbar war mußte was anderes her. An der jetzigen 850 GS Adventure hab ich zum original Bügel noch den Wunderlich Tankbügel montiert. Bisher aber noch nicht gebraucht.seinerzeit war auch die Tracer 900GT ein heisser kandidat für mich, und ich finde dass sie auch jetzt noch ein großartiges bike ist,
SW Motech verbaut. War ein Kinderspiel.
Wenn der auch schon bei deinem TET Video dabei war hat er auf jedenfall gezeigt das er auch eine gewisse Schutzwirkung hat.
Welchen Motorschutz hast du denn da montiert?