Strom für's Navi GS 1200, Navigator 4

Diskutiere Strom für's Navi GS 1200, Navigator 4 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hab mir einen gebrauchten Navigator 4 zugelegt. Das Teil tut einwandfrei, alles Zubehör, alle Kabel dabei. Ich würd jetzt gerne...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen
Hab mir einen gebrauchten Navigator 4 zugelegt. Das Teil tut einwandfrei, alles Zubehör, alle Kabel dabei. Ich würd jetzt gerne wissen, wo genau die für die Stromzufuhr bei der R 1200 GS, Bj. 10 vorgesehen Steckdose, bzw. Anstöpselmöglichkeit ist. In diversen Foren hab ich verschiedenes gelesen, hinter den Instrumenten, unterm Lenkkopf, unterm Tank. Ich würd das gerne genauer wissen, bevor ich mich da ran wage und das sündhaft teure Teil mal teilweise zerlege.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Danke, Gruss
gerry

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Danke für die ultraschnelle Antwort.
Was sagen die Experten, lieber Scheibe und Instumente ausbauen oder Seitenverkleidung und Tank ?

Danke, Gruss
gerry

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Weder noch, da kommste so dran :D

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Wenn man weiss wo man fummeln muss....
Danke für den Hinweis

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Falls Du das auf dem Bild 2 nicht gesehen hast.

Der Stecker ist unten hinter dem Oelkühler zu finden.
Er ist mit schwarzen Isolierband umwickelt und mit einer Kappe geschützt.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hab's geschafft ;). Wenn man weiss wo der Stecker ist, dann ist es echt einfach.
Hab die ganz Sache dokumentiert, wenn der nächste Unwissende fragt, kann ich weiterhelfen.
Danke für die hilfreichen Tipps.

Thema:

Strom für's Navi GS 1200, Navigator 4

Strom für's Navi GS 1200, Navigator 4 - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Kein Strom am Navihalter GS1250

Kein Strom am Navihalter GS1250: Hi all, während meiner Nordeuropatour ist die Stromzufuhr am original Navihalter meiner BMW ausgefallen. Eine Messung, die ich in Tromsø habe...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Kabelbaum kaputt.?

Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Kabelbaum kaputt.? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Kein Strom am Navihalter GS1250

Kein Strom am Navihalter GS1250: Hi all, während meiner Nordeuropatour ist die Stromzufuhr am original Navihalter meiner BMW ausgefallen. Eine Messung, die ich in Tromsø habe...
  • R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?

R1250GSA/2021: Navigationshalterung kein Strom mehr?: Hi! Aus heiterem Himmel (kein Gebastel) liefert meine Navigationshalterung (Standard bei Auslieferung) keinen Strom mehr. Kabelage habe ich...
  • Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen: Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
  • Kabelbaum kaputt.?

Kabelbaum kaputt.?: Hallo meine husqvarna 701 bj 2014 ist seit 2 tagen stromlos. Dachte erstves sei die batterie hab sie also ausgebaut und geladen. Neu eingebaut...
  • Oben