Streikdiskussion (ausgelagert)

Diskutiere Streikdiskussion (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das gilt nicht nur für den öffentlichen Dienst, das betrifft (leider) alle „Büromenschen“. Und schwuppdiwupp ist auch kein Geld mehr für die...
Macom

Macom

Da brauchst nur auf ki warten so ca 5jahre dann is das Verwaltungs Personal zu 2/3 überflüssig
Das gilt nicht nur für den öffentlichen Dienst, das betrifft (leider) alle „Büromenschen“. Und schwuppdiwupp ist auch kein Geld mehr für die Renten da - die werden nämlich aus den laufenden Einnahmen der RV ausbezahlt.

Aber man muss auch das Positive sehen. Man hat dann kein Geld mehr für den Urlaubsflieger und muss keine Angst haben diesen wegen eines Streiks nicht nutzen zu können.

Thema:

Streikdiskussion (ausgelagert)

Streikdiskussion (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert)

Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert): Wenn die es nicht ohne Windschatten schaffen sollen sie sich ein Motorrad zulegen.
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert)

Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert): Abend! Es soll ja solche und solche Radfahrer geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Radfahrer dort mit mehr als 90km/h (!) runter...
  • Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert): Kannst du bitte mal Zuhause die Kamera mit der FB in Betrieb nehmen und folgendes testen. Schaltet sich die DJI automatisch nach der...
  • Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert)

Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert): Wenn die es nicht ohne Windschatten schaffen sollen sie sich ein Motorrad zulegen.
  • Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
  • Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert)

Ist es ethisch vertretbar, bei Aliexpress zu kaufen? (ausgelagert): Plagiate: Milliardenschaden durch Produktfälschungen
  • Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert)

Stilfser Joch Radfahrer und die Geschwindigkeiten (ausgelagert): Abend! Es soll ja solche und solche Radfahrer geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Radfahrer dort mit mehr als 90km/h (!) runter...
  • Oben