G
Gast46334
Gast
Werden die HD's nicht mittlerweile in Indien produziert? Wenn die Maschine nie Amerikanischen Boden betreten hat, werden dann überhaupt noch Importzölle fällig?
Hab beides schon probiert. Taugt niGS...Also ich saufe lieber Bourbon-Fusel bevor ich mich auf eine Harley setze.
Oh sorry, hab mich im Thread vertan.
Gruß Thomas
Ich weiß halt, wie man ein Thema in Fahrt bringtHey, fünf Seiten in nicht mal 24 Stunden ...
Sollte ich mit meinem Thema irgendeinen hochrangigen Entscheidungsträger verunglimpft haben, so täte mir das natürlich leid. Auch wollte ich kein politisches Thema anstossen, was Ihr daraus macht entzieht sich meinem Einfluss
Alles Geschmackssache sagte der Affe und stieg auf eine GS...Hab beides schon probiert. Taugt niGS... ...
Hey, fünf Seiten in nicht mal 24 Stunden ...
Sollte ich mit meinem Thema irgendeinen hochrangigen Entscheidungsträger verunglimpft haben, so täte mir das natürlich leid. Auch wollte ich kein politisches Thema anstossen, was Ihr daraus macht entzieht sich meinem Einfluss.
Mir is ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wie es einem bestimmten Motorradbauer in USA ergeht, vielmehr wollte ich auf die armen Harleyfahrer hierzulande hinweisen, die zukünftig noch mehr für ihre geliebten Hightech Statussymbole hinblättern müssen.
Harley fahren is (wie GS fahren) eine Lebenseinstellung, beide fahren gern mit Weste (die einen mit ner gelben), u
Stimmt
Und guckt sich ein Motorrad an, was seinem in ALLEN Belangen überlegen ist.Hey, fünf Seiten in nicht mal 24 Stunden ...
Sollte ich mit meinem Thema irgendeinen hochrangigen Entscheidungsträger verunglimpft haben, so täte mir das natürlich leid. Auch wollte ich kein politisches Thema anstossen, was Ihr daraus macht entzieht sich meinem Einfluss.
Mir is ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wie es einem bestimmten Motorradbauer in USA ergeht, vielmehr wollte ich auf die armen Harleyfahrer hierzulande hinweisen, die zukünftig noch mehr für ihre geliebten Hightech Statussymbole hinblättern müssen.
Harley fahren is (wie GS fahren) eine Lebenseinstellung, beide fahren gern mit Weste (die einen mit ner gelben), u
Stimmt
die Geschichte dahinter ist eine andere, traurige. Der Biker, der hier so gedankenvoll auf die Plastik-BMW blickt ist der Besitzer. Der wurde bei der Ausfahrt von seinen BMW-Freunden übelst ausgelacht und ausgegrenzt, dass es an Rassisnuß grenzt, weil er sein Leuchtjopperl daheim vergessen hatte. das war in diesem Kreise natürlich ein unverzeihlicher Fehler, der umgehend sozial geahndet wurde. noch nie hatte einer der BMW-Plastikfahrer jemals sein LEuchtjopperl vergessen.Und guckt sich ein Motorrad an, was seinem in ALLEN Belangen überlegen ist.
Einerseits schon!Ich finde Strafzoll ungerecht. Sind die Harleyfahrer nicht schon genug gestraft damit, dass sie eine Harley fahren???
Das ist wie bei Schweigeexerzitien im Kloster - macht keinen Spaß, dient aber einem höheren Zweck .Sind die Harleyfahrer nicht schon genug gestraft damit, dass sie eine Harley fahren???