Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 30.725
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn der Lenkanschlag kommt, kippt sich's leicht nach innen, klappt selbst bergab.
Waren doch ca 90°Welche Schräglage?
Viel zu eng um die Kehre gefahren.Auch Supersportler kippen am Stilfser gern mal um
Zu hohe Kurvengeschwindigkeit als Ursache kann man hier wohl ausschließen.
Gruß Thomas
Nicht nur das, sondern die Kurve bereits am Kurveneingang völlig falsch angefahren.Viel zu eng um die Kehre gefahren.
schon der Gepäckturm hinten geht für mich garnicht, dann der TRS zu hoch..
Einen Deppen findet man immer, der schon fast vorbei ist, aber empört hupt, super klasseAuch Supersportler kippen am Stilfser gern mal um
So true!When the Sh*t hits the fan...
Ist wahrscheinlich niemand davor gefeit, das mal eine ungünstige Konstellation zusammentrifft. Es berichtet sich halt leichter vom Highsider bei Höchstgeschwindigkeit als vom umfallen in der Spitzkehre....
Ja, das ist es. Vor allem ohne Assistenzsysteme. Wenn man zu zweit unterwegs ist, dann kommt schon was an Gepäck zusammen. Ich fahre schon seit Jahren so und habe auch schon viele Alpenpässe mit Gepäck bewältigt. Muss aber jeder selber einschätzen, welches Risiko er eingeht. Andere fahren über Schotterwege am Abgrund entlang oder rasen mit 250 km/h über die Autobahn.Die Hecklastigkeit ist extrem unangenehm Bergauf..
Mein lieber Jolly, Hochachtung zu dieser beeindruckenden AusdauerleistungBin ja vor zwei Jahren mit dem Rennrad hoch, am "Radtag".... das ist schon Spitze, da man das komplette Joch quasi für sich "alleine" hat....und auch bei der Abfahrt keinen Kraftfahrt-Gegenverkehr fürchten muss....
Anhang anzeigen 748102
Machen wir doch alle irgendwie?Andere fahren über Schotterwege am Abgrund entlang
Ich habe da auch nichts gegen und habe es auch nicht verurteilt. Schönes Bild i.Ü.Machen wir doch alle irgendwie?