Biete Sonstiges Sticker

Diskutiere Sticker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2x Paare für einen ADV Tank 1x Felge vorne und hintern Hatte ich als Reserve bestellt. Da ich nun aber ein anderes Fahrzeug habe sind diese...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
135
Ort
CH -Volketswil
Modell
R1250 GSA 2024
2x Paare für einen ADV Tank
1x Felge vorne und hintern

Hatte ich als Reserve bestellt. Da ich nun aber ein anderes Fahrzeug habe sind diese übrig.

alles zusammen für CHF 25.- oder CHF einzeln für je CHF 10.-

Abholung am liebsten. Versand nach deinem Wunsch bei Kostenübernahme.
 

Anhänge

Thema:

Sticker

Sticker - Ähnliche Themen

  • Sticker NICHT für das Motorrad

    Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

    (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Sticker NICHT für das Motorrad

    Sticker NICHT für das Motorrad: Hallo, ich bin der auf der Suche nach einem Sticker für die Heckscheibe meines Autos. Ich hätte gerne eine Zeichnung der 1250 GS in ca. 10cm x...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

    (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

    Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Oben