Praesimfh
Tach,
also ich würde einen Sticker nehmen. Ein Plätzchen auf meiner Lederweste hab ich bestimmt noch.
also ich würde einen Sticker nehmen. Ein Plätzchen auf meiner Lederweste hab ich bestimmt noch.
doublex;905720 es gibt 1000 und eine Möglichkeit sich seinen Aufnäher sonstwohin aufzunähen. Ich wäre dabei (auch für 5 schrieb:So sehe ich das auch!
Ob man allerdings mit 5€/Stck hinkommt weiß ich nicht. Kommt immer auf die Menge an. Wir hatten uns vor einigen Jahren ein paar Patches machen lassen. Bei einer Abnahmemenge von 20 Stck. haben wir dann 10€/Stck. bezahlt. Der Laden war bei uns um die Ecke. Im www gibt es sicherlich noch günstigere Angebote.
Ratiopharm?Brauch keinen Stinker. Hab selber Blähungen.
Gute Preise!Ratiopharm?
Gute Besserung!Gute Preise!
Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Und was nimmst Du für Dein "Hüfthusten"?Also mein Kollege sagt die bunten Pillen vertreiben die Stimmen aus dem Kopf.
Gab die Woche zwiebel-hackbällchen, zwiebelkuchen und chili mit frischem knoblauch.Und was nimmst Du für Dein "Hüfthusten"?
Sag ihm er soll noch ein paar Überstunden machen. Dann kann er sich demnächst auch ein ordentliches Motorrad kaufen. :-)Ja ich arbeite die woche mit nem kollegen zusammen und... Naja der fährt ne Honda...
Hört sich gut an (das Essen meine ich). Auch haben will!Gab die Woche zwiebel-hackbällchen, zwiebelkuchen und chili mit frischem knoblauch.
und dann kommen die Heulsusen und beschweren sich das so tolle Ideen in's Lächerliche gezogen werden. Schon mal dran gedacht dass es zwei oder drei Meinungen zu etwas geben kann? Und soll man die dann unlächerlich ernst präsentieren: "Vereinsaufnäher/-sticker halte ich für pubertären Kleingartenmumpitz?" Nee, das verkneife ich mir lieberJemand stellt eine Frage und dann kommen die "Helden" die meinen alles was ihnen nicht gefällt ins Lächerliche ziehen zu müssen....
Hallo,Den Sinn Werbung für ein Forum zu machen erschließt sich mir trotz allem nicht.