![GSLydi](/data/avatars/m/15/15606.jpg?1577655811)
GSLydi
Ich steh dazu, daß ich ein Warmduscher oder Weichei bindie Lydi hat hinten aufn Schild so nen komischen 3er.....![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Seh schon Ihr hattet einen schönen Tag. Die Bilder sind zumindest super.
Lydi
Ich steh dazu, daß ich ein Warmduscher oder Weichei bindie Lydi hat hinten aufn Schild so nen komischen 3er.....![]()
dir bringe des Boarisch a no bei....Genau!!!
....und wir haben die Elche dann nochmals in Oberkirch getroffen
Schee war's!
....und Danke für die scheeene Biudl, Hubert![]()
das hab ich doch gar ned gsagt, woher soll ich wissen ob du ein Warmduscher bistIch steh dazu, daß ich ein Warmduscher oder Weichei bin
Seh schon Ihr hattet einen schönen Tag. Die Bilder sind zumindest super.
Lydi
@ all: Hat super Spass gemacht mit Euch allen, und das wichtigste - wir haben EUCHGenau!!!
....und wir haben die Elche dann nochmals in Oberkirch getroffen
Schee war's!
....und Danke für die scheeene Biudl, Hubert![]()
Genau so, werdet ihr meine Ghostwriter?@ all: Hat super Spass gemacht mit Euch allen, und das wichtigste - wir haben EUCHkennen gelernt.
So ein spezielles Bilderrätsel für elche könnne wir ja nicht einfach hier stehen lassenGenau so, werdet ihr meine Ghostwriter?
Auf der Rückfahrt wesentlich weniger Eisplatten gehabt, leider hat keiner eine fest montierte Kamera. Hätte heute wunderschöne Fahrtbilder gegeben.
Hier ein extra Bilderrätsel für euch. Wo haben wir eine Pause eingelegt?
Wieder mal RespektSo ein spezielles Bilderrätsel für elche könnne wir ja nicht einfach hier stehen lassen. Also: Die Murg bei Gausbach - schön.
Anhaltspunkt waren die Kajakfahrer, Bestätigung die Brücke im Hintergrund und die Straßenbegrenzung.
Die vereiste 500er um ca.11.00 Uhr.
jep, so Platz an Platz mit den Skifahren teilen.....und dann diese Musik...jau das war schon krass...
ne halbe Stunde später war's auch noch nicht besser
...aber das "Sitzen in der Sonne am Skihang" und auf der anderen Seite stehen die Moped's - das hat schon was...
.....und dann diese Musik...
Ich bin inzwischen wieder bei 20 Grad unterwegs.
Leider im Büro. Na ja, wenigstens morgen mache ich mal einen Tag Pause.
Ich bin inzwischen wieder bei 20 Grad unterwegs.![]()