Sternfahrt am Wochenende

Diskutiere Sternfahrt am Wochenende im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, es wird wenn dann nur am Sonntag sattfinden. Sollt es ausfallen können wir noch mal einen zweiten Termin machen.
HvG

HvG

Themenstarter
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Gut das ich da gerade mal rein gesehen habe. Samstag wäre mir nämlich auch lieber, da mir am Sonntag was dazwischen gekommen ist.
Servus,

es wird wenn dann nur am Sonntag sattfinden.
Sollt es ausfallen können wir noch mal einen zweiten Termin machen.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Gut das ich da gerade mal rein gesehen habe. Samstag wäre mir nämlich auch lieber, da mir am Sonntag was dazwischen gekommen ist.
Hallo Tuxbruder,

das hast Du wohl falsch:eek: verstanden. Es geht nach wie vor um den Sonntag:).

Am Samstag entscheidet HvG ob:cool: es (am SO) stattfindet.

ups - sorry Hubert - wollte Dir nicht vorgreifen...

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Hallo Tuxbruder,

das hast Du wohl falsch:eek: verstanden. Es geht nach wie vor um den Sonntag:).

Am Samstag entscheidet HvG ob:cool: es (am SO) stattfindet.

ups - sorry Hubert - wollte Dir nicht vorgreifen...

nein mach weiter so....find ich gut ;) :D

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Oh, schade ... dann bin ich doch nicht dabei, da am Sonntag mir ein anderer Termin dazwischen gekommen ist.

Vor allem auch bei dem angesagten Sauwetter am Sonntag wünsch ich euch mal viel Spaß.

Unabhängig davon werde ich dann alleine am Samstag noch mal über den Schwarzwald brettern.

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Samstag statt Sonntag

Hallo Leuts,

jetzt haben mich schon einige Leute angeschrieben...weil ja das Wetter am Sonntag nicht besonders werden wird und am Samstag herrliche 12 Grad und Sonnenschein vorausgesagt werden....

also machen wir es doch am Samstag......denn am Sonntag das wäre verzwungen...

Die Nord-Ostler treffen sich um 10 Uhr in Bad Wildbad an der Aral-Tanke.... also sind wir gegen 12 Uhr oben an der Hütte sein.

Sollte jemand aus der Stuttgarter Region mitfahren, ich fahre kurz vor 9 Uhr weg.

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Hey, Danke HvG für die PN. ;)

Dann werde ich morgen wohl um 10 an der besagten Tankstelle in Bad Wildbad sein.

Doch hätte jemand noch einen Soziusplatz frei? Denn ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen (er macht demnächst erst seinen Lappen) und meine Maschine ist zur Zeit nicht unbedingt fit für den Soziusbetrieb (hab deswegen am Montag bereits einen Werkstatttermin).

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Hey, Danke HvG für die PN. ;)

Dann werde ich morgen wohl um 10 an der besagten Tankstelle in Bad Wildbad sein.

Doch hätte jemand noch einen Soziusplatz frei? Denn ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen (er macht demnächst erst seinen Lappen) und meine Maschine ist zur Zeit nicht unbedingt fit für den Soziusbetrieb (hab deswegen am Montag bereits einen Werkstatttermin).
Ist nicht Pesönlich...... aber bei der 1. Ausfahrt würde ich lieber gerne Solo fahren...

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Hubert,

das Wetter vom 1.3.2009 werden wir wohl nicht haben - Samstag oder Sonntag ist egal.

Grad schneids a'weng:eek:

Die Q steht startklar in der Garage.

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Ist nicht Pesönlich...... aber bei der 1. Ausfahrt würde ich lieber gerne Solo fahren...
Verstehe ich voll und ganz. War auch nur mal so generell in die Runde gefragt. Wenn bis heut Abend sich keiner entsprechend zu meldet, dann werde ich morgen auch alleine kommen.

elch

elch

Modell
Hallo Hubert,

die Elch-Familie kommt, mit Kuh und Kälbchen.:):)

Und wir freuen uns auch auf alle anderen, die wir dabei kennenlernen werden.

'in

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Hallo Hubert,

die Elch-Familie kommt, mit Kuh und Kälbchen.:):)

Und wir freuen uns auch auf alle anderen, die wir dabei kennenlernen werden.

'in

Ja schee,

na dann bin ich jetzt mal gspannt was da auf mich zukommt. ,)

elch

elch

Modell
Ja schee,

na dann bin ich jetzt mal gspannt was da auf mich zukommt. ,)

Ooch die sind immer ganz brav;):rolleyes::p ....

So'n Rudel Schlittenhunde ist schlimmer: Die kläffen, schlabbern, sabern, schlecken - und manchmal nagen sie auch :eek:....:D

DER ELCH:)

B

bb-q

Modell
R 1150 GS Adv.
sternfahrt...

meine q darf erst am 01.3. wieder auf die alm...
in gedanken bin ich dabei - viel spass euch

GSLydi

GSLydi

Modell
1200 GS
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurer Ausfahrt. Das Wetter soll ja super werden. Kommt gesund wieder nach Hause.

Liebe Grüssle Lydi

Duese

Duese

Modell
sodele....
komm grad Heim - hicks -
sternenklarer Himmel und warm is... hicks - oh sorry :D

das wird wohl was - mit dem schönen Wetter morgen

Also, bis morgen - äähhhm bis später

HvG

HvG

Themenstarter
Modell
Ja wir hatten ein Kaiserwetter....

oben beim Skilift war herrlichstes Wetter zum Sonnenbaden.
Schön wars, nette Leute kennengelernt und es hat genau gepasst.

dass wir nicht zu bald oben sind, haben wir noch ein kleinen Abstecher gemacht

da hätte man jetzt noch den ganzen Tag sitzen können und Abends mit den Skifahrern nen Apresski machen können.

die 2 Ü-Gäste

Die Fahrerei war alles was unter 800 Meter okay, oberhalb mussten wir uns speziell am Kaltenbronn mit einer geschlossener Eisdecke vorantasten.
Durch den frischen Schnee lag halt auch wieder Salz auf der Strasse...

Spass hats gemacht und das ist das Wichtigste und endlich auch mal die Elche kennengelernt..... :)

Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Modell
Ja wir hatten ein Kaiserwetter....

Spass hats gemacht und das ist das Wichtigste und endlich auch mal die Elche kennengelernt..... :)
Genau!!!

....und wir haben die Elche dann nochmals in Oberkirch getroffen:)
Schee war's!

....und Danke für die scheeene Biudl, Hubert:D

GSLydi

GSLydi

Modell
1200 GS
Vielen Dank:) und Du?
Hallo Elch,

ich hätte heute gar nicht mitkönnen, da ich den ganzen Tag ein Seminar hatte...ich sag nur stinklangweilig. Außerdem muß ich noch viel Fahrpraxis bekommen wenn ich mit einer Gruppe fahren will die ich nicht kenne. Ich will Euch ja den Spaß nicht nehmen. Beim Aprebike wär ich aber gut, hihi:D.

Grüßle Lydi

Thema:

Sternfahrt am Wochenende

Sternfahrt am Wochenende - Ähnliche Themen

• Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13 - Ähnliche Themen

• Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Sternfahrt

Sternfahrt: Wer hat Lust? Liebe Mitglieder, anbei erhalten Sie eine Mail der Kreishandwerkerschaft Offenburg mit der Bitte um Kenntnisnahme. Wir freuen...
  • Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai

Bikertag - Sternfahrt nach Stuttgart 5.Mai: Hallo, fährt da jemand mit ? :) BIKERTAG 2013 Anreise gibts von mehreren Startpunkten :) MfG Felix
  • GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach

GS Treffen am Samstag, 27. April bei Kati Bräu in Auseß/Sternfahrt Kulmbach: Hallo zusammen, ein paar Kulmbacher/Bamberger/Bayreuther GS Fahrer haben die Idee, ein kleines GS Treffen (na klar ist jeder willkommen!!) zum...
  • Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13

Sternfahrt der Biker Union nach Berlin 20.–25.08.13: wie immer in den ungeraden Jahren ruft die Biker Union zur Sternfahrt nach Berlin, dieses Jahr bereits zum 10. Mal ! Auf 4 Routen geht es quer...
  • Oben