G
gs-stefan
Hi,
ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen und werde von Dresden aus starten.
Gruß Stefan
ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen und werde von Dresden aus starten.
Gruß Stefan
... bis hier geht das bei trockenem Wetter und etwas Erfahrung auf Schotter auch mit Straßenreifen...Ist denn die Zufahrt zum Hochpunkt ohne Offroad-Erfahrung sowie mit klassicher Strassenbereifung generell machbar?
Enge Kehren auf groben Schotter sollten kein Grund für einen Schweißausbruch sein.Ist denn die Zufahrt zum Hochpunkt ohne Offroad-Erfahrung sowie mit klassicher Strassenbereifung generell machbar?
Hey Baertie.... bis hier geht das bei trockenem Wetter und etwas Erfahrung auf Schotter auch mit Straßenreifen...
Anhang anzeigen 242836
ab hier ist dann meistens wegen Schnee und losem Geröll etwas groberes Profil und Offroad Erfahrung gefragt...
Anhang anzeigen 242837
... wenn man es dann geschafft hat ist es dafür unvergesslich...
Anhang anzeigen 242839
Hi Tom,Es ist bestimmt übers Wochenende machbar,
Freitag bis Samstag anreisen da hab ich von München aus eher keine Bedenken.
Start ab Garmisch
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
LG
Tom
Ich wollte früher los, das könnte unter Umständen passen.Nun ich wohne etwas nördlich von Strasbourg und wollte dann früh los (9 Uhr +-). Bin aber offen für alles. Fahre bis jetzt alleine und habe auch keine Probleme damit einen Tag komplett im Sattel zu verbringen. Aber wie gesagt offen für alles.