Stecker von ZFE Umpinnen

Diskutiere Stecker von ZFE Umpinnen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
D

Detlef960

Themenstarter
Hallo und gesundes Neues ins Forum

Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die Außentemperatur angezeigt nur fehlt der Sensor mit Kabel komplett, ich habe mir das mal angesehen wie kriege ich den Stecker auf ohne Defekte ??

svabo70

svabo70

Modell
Ich versteh echt nicht, was Du willst und selbst wenn - könnte ich Dir nicht helfen. Aber die Checker hier tun sich leichter, wenn Du etwas mehr über Dein Bike schreibst. Im Idealfall sogar im richtigen Unterforum…

D

Detlef960

Themenstarter
Hallo
es geht um die r1200gs k25 am ZFE sind die Ausgänge für die Temp Anzeige vorhanden ich will die Kabel nachziehen aber wie kriege ich den Stecker auf siehe Bild und wo bekomme ich die Pin her ich habe zwar noch einen Kabelbaum von einer ADV liegen aber der passt nicht zu meiner ZFE und zerstören wollte ich den eigentlich auch nicht Stecker abschneiden und alles Umlöten ist dann auch nicht die Lösung
Gruß Detlef

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ALW

ALW

Modell
NineT classic
@Detlef960
Ist bei deiner glaub ich ähnlich wie bei der nineT K21. Hier mit Bildern im Detail beschrieben: https://www.ninet-forum.de/forum/th...aturanzeige-bei-einer-k21-e3-bj-2013-08-2016/
Die weisse Kunststoffklammer seitlich muss raus (dabei bricht eine dünne Verriegelung von der Klammer ab). Dann fallen die Pins Richtung Kabel raus. Kannst wahrscheinlich Pins mit Kabel von dem ADV Stecker umpflanzen. Die Klammer danach anderweitig gegen Rausrutschen sichern.

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef960

Themenstarter
Boah das tut weh.

Hier für deinen nächsten Beitrag, Detlef: ........... ,,,,,,,,,
Danke für den freundlichen Hinweis, klar könnte ich ich .... und,,,, setzen wenn ich Lust dazu hätte, hier geht es um Hilfe und nicht um Lehrerhaftes Verhalten, wenn du zur Frage was beitragen kannst gerne, ansonsten zieh einfach auf eine andere Seite
Hast du Ahnung vom Schrauben siehe Foto ????

Anhänge

D

Detlef960

Themenstarter
Hallo Danke an ALW !!
der Stecker ist ähnlich, die Klammer habe ich auch raus bekommen leider komme ich nicht an die Kontakte, die obere Abdeckung lässt sich nicht lösen !! sollte ich die Tage mal in der Garage sein mache ich mal ein paar Bilder, wie gesagt erst einmal Danke für den Link und die Hilfe
VG Detlef

Thema:

Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Frage zu Stecker Navianschluß

Frage zu Stecker Navianschluß: Wenn man durch das Touren-Paket die Navi-Vorbereitung hat, ist das Kabel vom BMW-Craddle unter der Abdeckung der Windschildverstellung...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE

Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE: Hallo zusammen, verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
  • Oben