Stecker unter dem li Zylinder r1200GS Adv EZ 2012

Diskutiere Stecker unter dem li Zylinder r1200GS Adv EZ 2012 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, uner dem li Zylinder ist ein Stecker, nur sichtbar ohne grosser Motorschutz. Ein Kabel führt von diesem Richtung der Bdeckung über...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Moin zusammen,

uner dem li Zylinder ist ein Stecker, nur sichtbar ohne grosser Motorschutz. Ein Kabel führt von diesem Richtung der Bdeckung über der unetren Zündkerze.

Aus den Zeichnungen die ich so habe werd ich nicht schlau wofür der ist.

Aber vermutlich weiss jemand die Auflösung?

Danke

Andreas

B

Boxer Laie

Wahrscheinlich Kabel für Zündspule der Nebenkerze.

Gruß
Holger

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da unten müsste der Öldruckschalter sein ...

Oder siehe Antwort über meiner.

Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
danke

P

Pascher

Hallo
Es könnte der Stecker vom Öldruckschalter sein.
Er wird nicht mehr genutzt.
Der Öldruckschalter verschliest nur die Bohrung im Motorblock und dient im Werk zu Testzwecken.
LG
Pascher

M

michimuc

Damals ist der Öldruckschalter entfallen. Der Stecker ist seitdem leer.

Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
20191115_175517.jpg

Da ist aber schon ein Kabel dran. Also nicht leer.

Gruß
Andreasw

gerd_

gerd_

Hi
Auf dem Bild ist ein Öldruckschalter
gerd

Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Danke

Thema:

Stecker unter dem li Zylinder r1200GS Adv EZ 2012

Stecker unter dem li Zylinder r1200GS Adv EZ 2012 - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • ODB2 LX Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • USB STECKER Unterschiede?

USB STECKER Unterschiede?: Moin! Hab hier n Fußpedal mit USB Anschluß auf den gestern jemand getreten ist... Habe den Stecker vorsichtig geöffnet um die Belegung erkennen zu...
  • Ölgetränkten Stecker wie reinigen?

Ölgetränkten Stecker wie reinigen?: Nachdem mein Rhino vor einigen Tagen wegen plötzlich schwächelnder Batterie nicht mehr anspringen wollte und deshalb alleine im Wald übernachtet...
  • Suche ODB2 LX Stecker

ODB2 LX Stecker: Hi, ich bin dabei auf DMD2 umzusteigen und suche einen ODB 2 Adapter der hier funktioniert. Hat hier ggf. noch jemand einen rumliegen ? VG Tobias
  • Oben