. Wenn man so wie ich eine Verbandtasche und eine Warnweste unterbringen möchte, hat man ein unlösbares Problem.
.
"UNLÖSBAR" ? ...klares NEIN. Wo eine Wille ist da findet sich auch Platz
....auch ich hab unter der (Fahrer-)Sitzbank ein Verbandspäckchen und eine Warnweste untergebracht. geht aber nur, wenn der Sitz in der hohen Stellung positioniert ist. ich hab die Verbandstasche in eine wasserdichte Tasche gepackt...Klettstreifen an Tasche und Sitzunterseite- unter der vorderen Stange positioniert. zusätzlich das BMW- Handbuch (wg. der vielen mögl. Fehlermeldungen) in gleicher Weise nach der Verbandstasche. die Warnweste/n - soweit ich welche mitnehme- hab ich bei Bedarf unter den Sozius Sitz gelegt...halten da auch. Komplettes Reifenflickset wasserdicht verpackt unter der Halterung rechts unter der Tankverkleidung (weil man dies ja sehr selten braucht)
Werkzeug komplettiert mit 22er Imbus für die Achse vorne- ALLE in Frage kommenden Torx-Bit-Einsätze- auch noch ein paar Imbus....kleines Leatherman mit Bithalter und Zange- und weiteres Kleinzeugs in einer kleinen Tupperbox: Kabelbinder- etwas Draht- Schrauben und Muttern - Textilklebeband usw. im Werkzeugfach unterm Sitz.
Mit etwas Grübeln bekommt man so einiges unter