Startklar für Sizilien

Diskutiere Startklar für Sizilien im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also wenn ich Gelegenheitsdieb wäre, hätte ich immer eine kleine Kombizange mit Seitenschneider in der Hosentasche. Da wäre Dein vorgeschlagendes...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also wenn ich Gelegenheitsdieb wäre, hätte ich immer eine kleine Kombizange mit Seitenschneider in der Hosentasche. Da wäre Dein vorgeschlagendes Seil eher so ein "Spässle am Vormittag" als eine Abschreckung...

Entweder vertraust Du darauf, dass niemand etwas mit Deinem Zelt anfangen kann oder Du nutzt ein kleines Sicherungsnetz aus Draht, was schon mal etwas mehr abschrecken dürfte:

PacSafe 85 StahlNetz für Reisegepäck für 55-85 Liter/für RackPack L

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich hab immer sowas in der Art mit, damit fädle ich eine Schlaufe um den Rahmen und hänge das andere Ende an ein festes Teil(Laterne etc)
Amazon.de

Sowas hab ich auch mit, damit hänge ich schnell mal den Helm etc an:

Amazon.de

Wann fährst du los ?
Ich komme per Fähre am 5.4. in Palermo an. Dann gehts kreuz und quer durch Sizilien.

Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Ich hab immer sowas in der Art mit, damit fädle ich eine Schlaufe um den Rahmen und hänge das andere Ende an ein festes Teil(Laterne etc)
Amazon.de

Sowas hab ich auch mit, damit hänge ich schnell mal den Helm etc an:

Amazon.de

Wann fährst du los ?
Ich komme per Fähre am 5.4. in Palermo an. Dann gehts kreuz und quer durch Sizilien.
Jo, danke schön, so etwas in der Art werde ich wohl machen. Habe das Zelt und das Gestänge getrennt, damit das Zelt im Koffer transportiert wird, denke, das Gestänge alleine weckt kaum Begehrlichkeiten.
Ich werde wahrscheinlich am 31. starten, und eventuell in 10-14 Tagen auf Sizilien sein.
Vielleicht passt es ja?

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Jo, danke schön, so etwas in der Art werde ich wohl machen. Habe das Zelt und das Gestänge getrennt, damit das Zelt im Koffer transportiert wird, denke, das Gestänge alleine weckt kaum Begehrlichkeiten.
Ich werde wahrscheinlich am 31. starten, und eventuell in 10-14 Tagen auf Sizilien sein.
Vielleicht passt es ja?

dann sind wir zeitgleich auf der Insel. Wenn du magst schick ich dir per PN meine Tel.nr. dann kannst du meinen Standort auf whatsapp verfolgen. Evtl. kreuzen sich unsere Routen ja mal. Fährst du dann den Stiefel rauf als Rückweg ?

Powerlaiberl

Powerlaiberl

Hierzu eine kleine Anektode von mir zum Sicherheit von Gepäck auf Sizilien: Sind vor drei Jahren mit der Fähre am späten Nachmittag in Palermo angekommen, da die Ankunftszeit nicht wirklich safe war haben wir vorab ein Zimmer im Astoria Palace gebucht. Nicht zu teuer und mit eigenen Parkplatz. Also Kofferinnetaschen rausgenommen und eingecheckt, am Abend gegen 22 Uhr vom Abendessen zurückgekommen.Alles okay. Am nächsten Morgen wollten wir abreisen und mussten feststellen dass beide, abgesperrte, Vario Koffer gestohlen waren :-( Ich hätte kotzen können ob der Reaktion vom Hotel: Ja nee, das kann passieren. Das Überwachungsvideo vom Parkplatz darf nur die Polizei anschauen, da muss man aber hingehen, die Polizei kommt wegen dieser " Lapallie " nämlich nicht. Wenigstens hat uns der Haustechniker mit Rollogurten ausgeholfen damit wir weiterfahren konnten

Thema:

Startklar für Sizilien

Startklar für Sizilien - Ähnliche Themen

• BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Die Kuh ist startklar!!

Die Kuh ist startklar!!: Hallo zusammen! Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal...
  • Die Kuh ist startklar!! - Ähnliche Themen

• BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure

Verstärkungsstrebe Touratech für R1200GS und Adventure: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen diese Verstärkungsstrebe für den Motorschutzbügel an. Edelstahl Marke ist Touratech Laut...
  • Erledigt Biete startklare GS 1100

Biete startklare GS 1100: Wg.Hausbau abzugeben : BMW R1100GS der Sonderedition "75 Jahre BMW Motorrad". Davon wurden im Erscheinungsjahr 1998 in Deutschland nur 750 Stück...
  • Erledigt Startklar für die große Tour

Startklar für die große Tour: R1150GS Adv. Erstzulassung 12/2004 78850 km 6000 € Regelmäßige Inspektionen Neues Original BMW ABS Modul 07/2022 SR Racing Edelstahl komplett...
  • Die Kuh ist startklar!!

Die Kuh ist startklar!!: Hallo zusammen! Nachdem ich viele Ratschläge bezüglich Nebelscheinwerfer und Topcase bekommen habe wollte ich Euch meine "fertige" Kuh auch mal...
  • Oben