gerd_
Hi
Was heisst "zu heiss" Beim Schweissen bringt man ja wohl Materialien zu schmelzen um sie zu verbinden. Würden sie nicht schmelzen so heisst das "kleben" oder "heisskleben". Natürlich kannst Du draufbraten, dass alles in 2 m Umgebung verdampft. Da würde ich meinen Ausbilder fragen an welchem Knopf ich drehen muss.
Bist Du böse wenn ich das nicht verstehe?
gerd
Du bist in Ausbildung zum Schweissen und stellst hier solch eine Frage?So in der Art dachte ich mir das mit dem Schweißen. Ich bin seit 1 Jahr in div. Schweiß-Ausbildungen und frage mich/euch, ob ich mir das zutrauen soll. Bissi Material Aufbringen kann ja nicht so schwer sein. Welches Verfahren käme in Frage? (Ich selber bin halbwegs fit in Wig, Mag und Elektro - was wohl zu heiß ist).
Was heisst "zu heiss" Beim Schweissen bringt man ja wohl Materialien zu schmelzen um sie zu verbinden. Würden sie nicht schmelzen so heisst das "kleben" oder "heisskleben". Natürlich kannst Du draufbraten, dass alles in 2 m Umgebung verdampft. Da würde ich meinen Ausbilder fragen an welchem Knopf ich drehen muss.
Bist Du böse wenn ich das nicht verstehe?
gerd