Start der Dakar 2008

Diskutiere Start der Dakar 2008 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Prophet, schön das Ihr wieder zurück seid. Das mit der Kamera ist ja Käse für Euch und für Uns denn dann können wir ja wohl keine Fotos von...
Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Prophet,
schön das Ihr wieder zurück seid.
Das mit der Kamera ist ja Käse für Euch und für Uns denn dann können wir ja wohl keine Fotos von den lagen Gesichtern hier sehen.
Ich hoffe Ihr konntet trotzdem einiges unternehmen, denn Lissabon ist ja nicht gerade klein und hat bestimmt so einiges zu bieten.
Mal sehen wie es mit der Rally weitergeht :confused:

Thema:

Start der Dakar 2008

Start der Dakar 2008 - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • K51 geht nach Start aus - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • Oben