Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Diskutiere Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
C

Chriz

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
6
Hallo Freunde,

hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ?
Bin für jede Lösung dankbar.
Gruß Chris
 

Anhänge

H

Hoibat

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
37
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1300 GS
Kann der „Navi Halter im Cockpit“ von SW-Motech sein. Hab den auch und das Navi (bei mir ein Garmin Zumo XT) ist fast ganz am Display dran.


SW-Motech Navi Halter im Cockpit


edit: Grad nachgesehen, bei dem Halter steht das Navi doch deutlich hervor. Ist somit doch nicht die Halterung von SW-Motech
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
230
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Warum lässt Du nicht den originalen passend kürzen? Hab meinen verlängern lassen. Ist die Beste Lösung, die ich bisher hatte. Einfach und super stabil.
 
R

raku69

Dabei seit
16.11.2023
Beiträge
10
Ort
Lahntal
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
den passenden Halter für das Zumo XT(2) gibt es bei Holan in Polen.

Holan

Gruß Ralph
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.264
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Die Linke hat auch das Holan Teil mit montierten Zumo XT, mit kurzer Scheibe auf "hoch" wird es nicht ganz, aber schon ganz gut abgedeckt damit.

IMG_5297.png thropy eifel 2024.png

Ausfahrt Eifel mit GSme
 
Thema:

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Sitzbank Stangen

    Sitzbank Stangen: Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
  • Handyhalterung an Navi-Stange

    Handyhalterung an Navi-Stange: Moin! Ich habe eine 2014 LC, kein BMW-Navi, möchte aber genau an der schwarzen dünnen Stange ein Handy dranklemmen. Alle üblichen Handyhalterungen...
  • BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning

    BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning: Hallo GS-Treiber, bin neu im Forum und stelle mir selbst folgende Fragen. Suche ich mir eine Standard GS von der Stange, meine alles mit original...
  • Iphone an Stange über Cockpit

    Iphone an Stange über Cockpit: Servus. Nach stundenlangem Suchen jetzt der Versuch als eigener Thread. Ich habe meinen orig. Navi Halter samt Kabelage entfernt (Cartool mit...
  • Iphone an Stange über Cockpit - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Sitzbank Stangen

    Sitzbank Stangen: Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
  • Handyhalterung an Navi-Stange

    Handyhalterung an Navi-Stange: Moin! Ich habe eine 2014 LC, kein BMW-Navi, möchte aber genau an der schwarzen dünnen Stange ein Handy dranklemmen. Alle üblichen Handyhalterungen...
  • BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning

    BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning: Hallo GS-Treiber, bin neu im Forum und stelle mir selbst folgende Fragen. Suche ich mir eine Standard GS von der Stange, meine alles mit original...
  • Iphone an Stange über Cockpit

    Iphone an Stange über Cockpit: Servus. Nach stundenlangem Suchen jetzt der Versuch als eigener Thread. Ich habe meinen orig. Navi Halter samt Kabelage entfernt (Cartool mit...
  • Oben