Hallo aus 42555

Diskutiere Hallo aus 42555 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich bin Theo und lese nun schon eine Zeit hier im Forum mit – wollte mich jedoch hier auch mal vorstellen. Ich gehöre mit BJ...
TheoADV

TheoADV

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2024
Beiträge
1
Ort
42555
Modell
R1250GSA "40-Years GS"
Hallo Zusammen,


Ich bin Theo und lese nun schon eine Zeit hier im Forum mit – wollte mich jedoch hier auch mal vorstellen.

Ich gehöre mit BJ 2003 wohl zu den wenigen GS-Fahrern in meiner Altersgruppe. Dies soll mich jedoch nicht daran hindern, mit dem Motorrad spaß zu haben - ganz im Gegenteil.

Ich habe mit 16 den 125er Schein gemacht und bin in 2 Jahren 24.000 km gefahren. Mit 18 und frischem A2 Schein dann auf Ducati Hypermotard umgestiegen. In dieser Zeit durfte Ich die 1250GS meines Vaters auf einem ADAC-Übungsplatz für einige Minuten Probe fahren – danach war Ich Infiziert.

Seit dem 20. Lebensjahr bin ich also mit meiner schwarz-gelb lackierten GSA (40-Years-Edition) unterwegs und bin absolut glücklich.

Während der nun 5-jährigen Motorradzeit habe ich vom ADAC einige geführte Touren mitgemacht. Meine letzten Touren habe Ich auf eigene Faust geplant. Ich plane auch in Zukunft meinen Urlaub für Motorradreisen zu nutzen 😊.

Das wär’s erstmal – danke an alle für die bis jetzt sehr positiven Eindrücke aus dem Forum.
IMG_1361 1.JPG
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.029
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.204
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Theo,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.284
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
169
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Theo,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
RalfHedy

RalfHedy

Dabei seit
15.09.2024
Beiträge
4
Ort
26316
Modell
R1250 GSA
moin Theo
Willkommen in der GS-gemeinde
:dance:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
301
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Hallo aus 42555

Hallo aus 42555 - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Manny (ja das y am Ende ist schon richtig) und ich komme aus dem Münsterland. Nach mehr als 43 Jahren...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Hallo allerseits!

    Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Hallo allerseits! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen)

    Ein Hallo aus Darmstadt (Hessen): Hallo an alle und die linke zum Gruß, mein Name ist Jörg, bin 56 Jahre jung und komme aus Darmstadt. ich fahre zur Zeit eine Harley Sport Glide...
  • Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich heiße Max bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich bin ich Fahrzeugtechnik Ingenieur und habe auch von...
  • Hallo aus dem Münsterland

    Hallo aus dem Münsterland: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Manny (ja das y am Ende ist schon richtig) und ich komme aus dem Münsterland. Nach mehr als 43 Jahren...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Hallo allerseits!

    Hallo allerseits!: Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
  • Oben