![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
des wärd luschtisch mir zwä (luftbumbeflachwasserzong) in de kurzhoimerDess glaab isch äschd wenn ischs see![]()
und der W.all....dter trainiert uns und dann ....................................und nach 15sec die erscht paus
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
des wärd luschtisch mir zwä (luftbumbeflachwasserzong) in de kurzhoimerDess glaab isch äschd wenn ischs see![]()
vielleicht mache ma aus eich zwe luftpumpe noch wenigschtens en blasebalgdes wärd luschtisch mir zwä (luftbumbeflachwasserzong) in de kurzhoimer
und der W.all....dter trainiert uns und dann ....................................und nach 15sec die erscht paus![]()
bin gspannt was du Jungspunnt fää uns Aldää bereit hälschd..vielleicht mache ma aus eich zwe luftpumpe noch wenigschtens en blasebalg![]()
wenigschtens ebbesvielleicht mache ma aus eich zwe luftpumpe noch wenigschtens en blasebalg![]()
Sauerstoffzelt reicht vollkommen...hmmm...wärs nedd besser mir mache des irgendwo in der näh vun nem krankehaus?![]()
brauch ich NICHT!!!!!!!.........habe meine Krankenschwester dabeiSauerstoffzelt reicht vollkommen...
Aber für uns allebrauch ich NICHT!!!!!!!.........habe meine Krankenschwester dabei![]()
nein nein lothar .....da bin ich eigen.....mopped kein problem....aber meine persönliche Gesundheitsmasseusekrankenschwester ist nur für MICH!!!Aber für uns alle![]()
aha.......da wollte jemand UNS nicht dabei haben...bin heute mittag mal mit dem tiger durch den schwarzwald zur schwarzenbachtalsperre gebrettert (Schleichmodus>Ü50
) 180 km in 3 h, kein regen--->sei froh sonst wär die ENGLÄNDERIN vielleicht liegen geblieben
!
neeee dieter...1598€....ähm, wie teuer war noch der akra-aupuff für die ktm ? 999 euros ?
ne kurzentschlossen gestern mittag das schöne wetter ausgenutzt, nachdem die kurze bei den nachbarn beschäftigt war![]()
Für 2 Jungs die mit leisen Tröten durch die Landschaft fahren, macht ihr aber mächtig auf dicke Hose....neeee dieter...1598€![]()
Für 2 Jungs die mit leisen Tröten durch die Landschaft fahren, macht ihr aber mächtig auf dicke Hose....
Claus hats doch...![]()
ist der putzigMorsche Jungs, habe jetzt ne neue Firmen-Dose: