![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
so Frühstück is fertiiiiiiiiiiiisch.......isch geh mol schnabulieren ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Anhänge
-
43,1 KB Aufrufe: 121
Hädsch jo was saare kenne....so Frühstück is fertiiiiiiiiiiiisch.......isch geh mol schnabulieren![]()
wär kää probläm gewese.....wärd da halt äfach üwwer die brück gfahre don häts ä schänes frühstück gewwe.......so ist jetzt fascht alles im moim ronzeHädsch jo was saare kenne....
Mensch Keeeeeeeeeeeeeerl...... 1/2 Stunde früher und ich hätte heute mittag net mitgemußt zum Kaffee+Kuchen......![]()
hat jemand bock...würd da jetzt hin!
Du arma KerlleMensch Keeeeeeeeeeeeeerl...... 1/2 Stunde früher und ich hätte heute mittag net mitgemußt zum Kaffee+Kuchen..........s....ß fresserei
![]()
es gibt dinge im lewwe die man(n) vermeinden möchteDu arma Kerlle![]()
Die Ausrädd brausch doch wenn kään sex wilsch...es gibt dinge im lewwe die man(n) vermeinden möchte.....wann fährschte los.......??? ..........vielleicht kriege ich spontan migräne......
![]()
Die Ausrädd brausch doch wenn kään sex wilsch...![]()
ICH KUMM nach WALLDORF
Wegen wie meinst das ?moin, alles sehr verwirrnd hier![]()
na mal abgesehen von dem Auswärtsgeschreibsel....Wegen wie meinst das ?
BRUTALER wärs gewese wenn "IHR" zwei "WARMDUSCHER"schee wars...schon geil son motocrossrennen...da fliegen moppeds an einem vorbei....brudal!![]()