![MAC66](/data/avatars/m/21/21903.jpg?1592055587)
MAC66
allahop.....än schäne urlaub euchcool, änna meeBin jetzt erst mal 14 Tage in Spanien und dann kann ich das Dummgebabbl wieder voll unterstützen
![]()
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
allahop.....än schäne urlaub euchcool, änna meeBin jetzt erst mal 14 Tage in Spanien und dann kann ich das Dummgebabbl wieder voll unterstützen
![]()
Danke, wenn ich wieder komme, werdet ihr mich daran erkennen:allahop.....än schäne urlaub euch![]()
AgewwerDanke, wenn ich wieder komme, werdet ihr mich daran erkennen:
Chris, bei dem Dialekt komme ich nicht bei euch vorbei![]()
Wir zählen auf deinen support diesbezüglich!cool, änna meeBin jetzt erst mal 14 Tage in Spanien und dann kann ich das Dummgebabbl wieder voll unterstützen
![]()
Dess mit dem Wasser ist ja leider wörtlich zu nehmen@ alle freunde des gepflegten dummgebabbels,
die tour durch den odenwald nach amorbach lassen wir doch mal besser ins wasser fallen
Vielleicht ein anderes Mal![]()
Dann nutz das Training und bring uns Brötchen vorbei, das wäre mal ne Aktion. Bekommst dann auch n Frühstückschade...hatte mich schon auf ne regenfahrt eingestellt!
da ich next jahr nach norwegen will fahre ich ab jetzt nur noch im regen u schlecht wetter...das ist mein plan![]()
Dann nutz das Training und bring uns Brötchen vorbei, das wäre mal ne Aktion. Bekommst dann auch n Frühstück![]()
ich war grade beim Bäcker......standesgemäß mit Adiletten und ShortsDann nutz das Training und bring uns Brötchen vorbei, das wäre mal ne Aktion. Bekommst dann auch n Frühstück![]()
---> vergess Deine SCHWIMMFLÜGELSCHEN nichtDess mit dem Wasser ist ja leider wörtlich zu nehmenDann könnte ich ja doch mal Koffer packen
![]()
Brauch ich nicht Fett schwimmt---> vergess Deine SCHWIMMFLÜGELSCHEN nicht![]()
Das Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopfich war grade beim Bäcker......standesgemäß mit Adiletten und Shorts...monnemer halt
![]()
Des sind se die KTM-Fahrer, immer am posen:
http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-chrash-mit-killerbik-9306.htm
soo, jetzt aber, raus mit den News... wer, wie, was, ab wann?????......vielleicht kommt in absehbarer Zeit auch noch ein "KATI-Poser" in unsere Gruppe dazu
.......dann wären es schon ZWEI
![]()
kee ahnung...nix genaues wees ma neddsoo, jetzt aber, raus mit den News... wer, wie, was, ab wann?????
soo, jetzt aber, raus mit den News... wer, wie, was, ab wann?????