Icemen
Und vebrenne Dir bei dem Häße Wetter 7grad net die Pfoten mit deinen neuen Griffelnheizern, bedenke Du bist nicht geübtWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos
Und vebrenne Dir bei dem Häße Wetter 7grad net die Pfoten mit deinen neuen Griffelnheizern, bedenke Du bist nicht geübtWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos
De Griffheizungstester widderWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos
Und nicht vergessen die Hanschützer hochklappen, wegens der Kühlung: Hot:Wieso???? immer höchste Stufe und freihändig fahren, weil sonst zu heiß
na dann wird das wohl nix......bin ja nur +/- 0Grad gewöhntWaaaaaas?????? Nenenenene soooo nich, s iss Saisoneröffnung für Mopeds, nädd für Autos
Luschena dann wird das wohl nix......bin ja nur +/- 0Grad gewöhnt
nene von wegen,,,,,du drückeberger warst jo net dobei als dr. x-crosser und meine wenigkeit bei +/- 0grad und weißem zoig uff de gass gen johanniskreuzLusche
Musste halt vorher was sagen und nicht hinterher schwätzen !nene von wegen,,,,,du drückeberger warst jo net dobei als dr. x-crosser und meine wenigkeit bei +/- 0grad und weißem zoig uff de gass gen johanniskreuz
Kommste mitn Moped, oder wie die Luschen mit der Dose?Wann ist morgen nun treffen in Mannheim? Direkt um elf?Ich bin auch dabei
mit oder ohne mobbed???also nix mit mopped ründchen drehen?
mir fahre iwwarall hii und gugge bleed und babble bleed!! ?