AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Dazu muss man doch nicht stehen, das geht gut beim Kuchen genießen. ..
dann bin ich ja erleichtert.....Nur keine Angst, da soll heute noch mehr runter kommen....
dann bin ich ja erleichtert.....
Wat willst denn, die Straße ist doch freiam freitag noch schön auf zweirädern unterwegs.......und heute unter 4räder geht da nix......
Zwei ICEMÄÄN*s unterwegs (eigentlich sollten es 3x sein aber "altersbedingt" einer abgesagt)
+0,5 Grad.........un ä bisserl weissesgefrorenes Zoig uff de Gass.....
nochmals einen SCHÖNEN GRUß an den Kollegen und Frau aus Oberhausen-Rheinhausen (schäääni weißi GS )
Ich gehe zum Yamselhändler und schaue mir die ST mal genauer an !Wer geht am Wochenende wann, wohin und warum???
Sind ja mehrere Möglichkeiten..
Saisoneröffnung Mayer, Stilgenbauer, Motorrad-Messe Mannheim
genau in der reihenfolge (noch ein biiiischen was dazugefügt )Wer geht am Wochenende wann, wohin und warum???
Sind ja mehrere Möglichkeiten..
Saisoneröffnung 1.) BMW Mayer, 2.) Duc+Yam Mannheim, 3.) KTM Stega Worms, 4.) BMW Stilgenbauer HP, Motorrad-Messe Mannheim kostet geld
ä gscheiti wurscht gibts a woanderstIch gehe zum Yamselhändler und schaue mir die ST mal genauer an !des will ich sehen,,,,,,im leben tag net,,,,,du schaust bestimmt nach der hypmotard sp
Die Motorrad-Messe in Mannem? Hör bloß auf damit , da taugt selbst die Bratwurst nichts!
ok, dann fahren wir morgens los und bis nachmittags haben wir es durch...
Klingt gut ich wäre dabei
wie mit dem mopped ....wollte heute schon mal die standheizung "vorglühen" lassen beim vierrad...damit es dann schäää muschelisch ist am samstagDann mache ich aber vorher noch schnell die Heizgriffe dran, so als Warmduscher und Flachwasserschwimmer....
stell dich net so an....... dein nick ist doch ICEMEN ......gute genesung (kenne auch jemanden der den hustenvirus hat)Ich wollte zwar auch zum Mayer....
Nun habe ich die Seuche und alles fällt aus oder bei dem Wetter ins Wasser
Wäre mit mehreren bestimmt ein lustiger Tag geworden
Euch wünsche ich dann mal viel Spaß....
immer schön lästern, Danke, weißt wer den Schaden hat.....stell dich net so an....... dein nick ist doch ICEMEN ......gute genesung (kenne auch jemanden der den hustenvirus hat)
hatte ja geschrieben.....gute genesung.......esse dann ein würstschen extra für dich mehr mit.......immer schön lästern, Danke, weißt wer den Schaden hat.....
Habe ja auch gedankt, muss sich keine für mich quälen, bin eh immer auf Diäthatte ja geschrieben.....gute genesung.......esse dann ein würstschen extra für dich mehr mit.......