Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; wenn meine mageren 53 PS das Heizen teilweise mitmachen bin ich dabei... Ab und zu muss es etwas schnelle gehen wie es auf den Schildern steht...
X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
wenn meine mageren 53 PS das Heizen teilweise mitmachen bin ich dabei... Ab und zu muss es etwas schnelle gehen wie es auf den Schildern steht :rolleyes:

Versuche am nächsten Donnerstag zu kommen...

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
müssen keine GSen sein...hauptsach die Dinger taugen was und man kann mal 10 grad sein lassen:D

....und man kann die auch ruhig fahren und nicht unbedingt in den Dreck schmeissen :).....

alles ist möglich...nix muss...alles kann:D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
wem gehört die Challenge auf dem zweiten Bild???

X-Crosser

X-Crosser

Modell
klar, heute mit ihm gesprochen, aber sein BABY noch nie gesehen :eek:

E

Engelhardt

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Morgen,

muss für diese Ausfahrt auch wieder absagen, da ich diese Woche wieder Bereitschaft habe. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe das es demnächst mal klappt Euch zu treffen.

Gruß und sonnigen Tag,

Dirk

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Bei mir hängt es von der Lieferung der Gabel ab :mad:

bin gespannt........ :eek:

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Sooo, Gabel gekommen :)

wenn sich heute Abend für morgen um 14 Uhr ein Termin bestätigt, wird das Teste morgen nix :mad:

Falls ich kommen kann gebe ich per SMS bescheid wenn es n paar Minuten später werden werden würde. :D

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
- Ich
- Trebsen
- X Crosser

- Willi 5102
- hdmerian

...da Uwe!

...da Uwe!

Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
- Ich
- Trebsen
- X Crosser

- Willi 5102
- hdmerian
- ...da Uwe! (evtl.)

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben