Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,wenn Du Lust hast kannst Du ja heute kommen,ansonsten über SMS oder Mail. LG Christiane
chrisgaa

chrisgaa

Modell
F 650 GS
Hallo,wenn Du Lust hast kannst Du ja heute kommen,ansonsten über SMS oder Mail.
LG Christiane

Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
Hallo guten Morgen

danke für die Einladung aber ich musste arbeiten. war etwas zu kurzfristig..daher auch die Frage wegen der Planung:)

ulrichgaa

ulrichgaa

Modell
F 650 ST
Stammtischtermine und Ausfahrten

Hallo ihr Lieben,
der gestrige Stammtisch war leider nicht so gut besucht, aber wir 5 haben uns auf folgende Termine geeinigt:

Stammtisch jeden 1. Freitag des Monats im Estragon Mannheim:
  • 1.7.2011
  • 5.8.2011
  • 2.9.2011
  • 7.10.2011
  • 4.11.2011
  • 2.12.2011
Ich möchte Euch bitten mir immer bis spätestens Dienstag vor dem Termin bekanntzugeben, ob ihr kommt, dass ich entsprechend einen Tisch bestellen kann.

Ausfahrten:

• 3.7.2011 Odenwald-Bauland-Jagsttal; Treffpunkt 10 Uhr an der ELAN-Tankstelle in Großsachsen.
  • 7.8.2011; dafür will ich mal eine Tour in den Nordschwarzwald planen.
  • 18.9.2011; Tourenvorschläge werden gerne angenommen
  • 16.10.2011; Tourenvorschläge werden gerne angenommen
@ Smurf: vielleicht können wir Deine schon geplante Tour irgendwann Mitte Juli durchziehen. Melde Dich!!

Ich möchte Euch noch einmal bitten, mir von Euch wenigstens eine Telefonnummer (Handy oder Festnetz) und Eure Email-Adresse mitzuteilen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne noch Eure Adresse hinzufügen.
Entweder per PN oder über ulrich.gaa@gmx.de .

Wir sehen uns morgen um 10 Uhr zur Ausfahrt.

Gruß Uli

P.S. Schreibt Euch bitte die obigen Termine auf, die sind verbindlich!!

willi5102

willi5102

Modell
R1200GS/R100GS
Ausfahrt Kloster Schöntal

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid wieder gut in LU angekommen.... Es war eine schöne Ausfahrt, etwas kühl aber trocken..

Hier die Bilder:
Gruß Willi5102

Anhänge

chrisgaa

chrisgaa

Modell
F 650 GS
Dank an Willi ,es war ganz toll :)
In HD war es etwas belebter als im Odenwald,aber wir sind gut angekommen.
Schöne Bilder!!

willi5102

willi5102

Modell
R1200GS/R100GS
Smurf

Smurf

Modell
R1200RT LC
Zuletzt bearbeitet:
Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
Weiss man denn schon wohin in den Odenwald die Route geht?

Smurf

Smurf

Modell
R1200RT LC
Klar, etwa so:
Odenwaldtour i.jpg

Nur "etwa", weil
- Die Tour sich auf Google Maps nicht exakt darstellen lässt. Es gibt keine Lücke, sondern die Asphaltwege sind dort so klein, das sie nicht berechnet werden.
- Niemand weiss, welche Ortsdurchfahrt nächste Woche wieder gesperrt sein wird.
- Wenigstens das Wetter wird ja gut...

Pause ist übrigens nicht in Michelstadt!
Fahr mit!
Smurf

Johanniter69

Johanniter69

Modell
R1200GS ADV
ok....dachte ich kann irgendwo dazustossen....da ich schon allein 60km Anfahrt habe....

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Dann lass uns in Lu treffen und nach Heppenheim fahren um dort in den Odenwald einzusteigen. Ich starte wenn es klappt in Lu-Süd :)

Smurf

Smurf

Modell
R1200RT LC
Dann lass uns in Lu treffen und nach Heppenheim fahren um dort in den Odenwald einzusteigen. Ich starte wenn es klappt in Lu-Süd :)

... Gute Idee, aber dann fahrt doch noch die 4 km weiter bis Bensheim und wir fahren die Tour gemeinsam. :D:D:D

(Grund für Bensheim war, dass es in Heppenheim gibt es keinen so auffälligen nahen Treffpunkt gibt.)

Gruß von Smurf
der gerade 150 km im Pfälzer Wald war

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Du bist wieder heimlich am trainieren um am Samstag ne gute Figur zu machen, gell :rolleyes:

Wenn ich meine Gabel vom Service nicht rechtzeitig zurück bekomme, wird es eh nix :( auch wenn ich gerne mal n paar Meter auf´m Hinterrad fahre, geht es ohne Gabel doch nicht :eek:

Gruß

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Hatte eben einen Rückruf von HH Racing mit der Aussage das die Gabel morgen raus geht... Dann sollte es was werden :-)

X-Crosser

X-Crosser

Modell
Denke ich auch aber die Hoffnung stirbt zuletzt hahaha

Herr Hofmann hat mich zurückgerufen und es mir bestätigt, bin gespannt wie ein Regenschirm :D

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Route66 Mannheim -Offroad...Heizer...und Kurzentschlossenen BMW GS Treff

Sodele...Trebsen und ich haben uns entschlossen einen Kurzentschlossenen Treff oder Stammi für GS Reiter die gern mal ihre Gs in den Dreck schmeißen ...oder gern mal unvernünftig mit der GS heizen und Kurven kratzen zu initiieren!

Vorschlag wäre sich ohne Terminliche Festlegung sich spontan zu treffen...Ankündigungen hier im Thread....wäre natüröich nicht schlecht wenn man hier kurzfristig vorher posten würde:D

Also.....erstes Treffen nächsten Donnerstag 28.07.2011 ab 18:30Uhr im Route66 (Honda Motorrad Händler) in Mannem:D

- Ich
- Trebsen
- .......

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • GS-Stammtisch Haan - Test - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Oben