![schulli](/data/avatars/m/25/25345.jpg?1577655811)
schulli
Ich bin auch 10.30 Uhr da. Ich hoffe ich schaffe es pünktlich.
Da ich keinen von Euch kenne, hoffe ich auf ein Zeichen![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Gruß
Da ich keinen von Euch kenne, hoffe ich auf ein Zeichen
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Gruß
Guten Morgen,Ich bin auch 10.30 Uhr da. Ich hoffe ich schaffe es pünktlich.
Da ich keinen von Euch kenne, hoffe ich auf ein Zeichen
Gruß
Bei der Wetterlage werdet Ihr Diese auch brauchen!Der mit Nebellampen fährt voraus :-)
StimmtGuten Morgen,
wir werden uns zu erkennen geben![]()
Hauptsache gekämpftAlso ich muss sagen des war mol schäääääääää.............
Marco es hat mich gefreut.......bis bald mal wieder.........
Vielen Dank an den zügigen Tourguide.........................
Gruß
Claus
Ps. Topfenstrudel und noch än Zwetschenkuchen mit Sahne ist für den alteneinfach zu viel
![]()
Awwa bschdelle hosch n misse, du BachlllAlso ich muss sagen des war mol schäääääääää.............
Marco es hat mich gefreut.......bis bald mal wieder.........
Vielen Dank an den zügigen Tourguide.........................Dess war n RASER....
Gruß
Claus
Ps. Topfenstrudel und noch än Zwetschenkuchen mit Sahne ist für den alteneinfach zu viel
![]()
Awwa bschdelle hosch n misse, du BachlllDietmar hat es vorher schon gewusst...
War ne tolle Tour, frei nach dem Motto: wenn du rechts am Griff drehst, wird die Landschaft schneller![]()
Hahahahaha... auf dem zweiten Bild sieht einer aus als hätte man ihm den Kuchen weggenommenSchee war's
Unn des bischd nedd Du, obwohl uff de selwe Seit hoggschdHahahahaha... auf dem zweiten Bild sieht einer aus als hätte man ihm den Kuchen weggenommen![]()
Frisur und Doppelkinn sitztSchee war's
Nene,,,,do hot äner des 2. Frühstück weggnummeHahahahaha... auf dem zweiten Bild sieht einer aus als hätte man ihm den Kuchen weggenommen![]()
Auf bald mal wieder ihr Hungermäuler
Unn des bischd nedd Du, obwohl uff de selwe Seit hoggschd
wenn mäne die bloß ???
Marko war nett mit Dir heute, gerne mal wieder. ... also wenn die Winter Zwangspause dann um ist...
Na mir Dürfen ja weiter fahren net wie manch andere![]()
also uffm Bild sieht man(n) nix......war hoit mol wieder "Küchenschmalhans" angesagt ....kä Wunder das man bald moi Rippe siehtAuf bald mal wieder ihr Hungermäuler