JOQ
Kein Problem
...... ihr Säcke wollt mir morgen wohl die Nase lang machen
@ Alex 13.00 - 18.00 Uhr, die beste Zeit wäre so gegen halb vier oder vier, da ist es immer ein bischen ruhiger , wenn es voll wird hab ich eh wenig Zeit
Na, na, na, jetzt aber nicht zurückrudern. Wir haben unser Kommen jetzt fest eingeplant und bitte......Werbegeschenke bereithalten wie sich das für einen Tag der offenen Tür gehört
Jeppa,...Pälzer Saubande,....... Saubande
Schön, dass wir vorbeischauen durften....Grüße an die Saubande , schön das ihr da gewesen seid, hatte nur leider wenig Zeit
Schön, dass wir vorbeischauen durften....
Endlich mal heisse Öfen gesehen, die alle gut fanden .
Moin Markus,Hallo!
Ich komme aus Rehborn VG Meisenheim Kreis KH und bin auch öffter mal im Pfälzer Wald unterwegs. Habt ihr einen festen Stammtisch und Treffpunkte oder organisiert das immer ein Anderer? Und an welchen Tagen unternehmt ihr was zusammen? Ich kann leider nur Wochenends.
Gruß Markus
Danke für die GastfreundschaftGrüße an die Saubande , schön das ihr da gewesen seid, hatte nur leider wenig Zeit
..... an Sonntagen aber max. nur 4x/Jahr.............. die Location hat das Zeug zu einem Bikertreff zu avancieren.............
... her mit den Koordinaten! Ich werde sofort die Liste der Bikertreff-POIs fürs Navi erweitern und ins Netz stellen. Stichwort: "Heizer`s Inn"Danke für die Gastfreundschaft
die Location hat das Zeug zu einem Bikertreff zu avancieren.
... genau so isses!Moin Markus,
der harte Kern der Truppe trifft sich während der Saison zwangsläufig auf dem Johanniskreuz ...da wir uns im Sommer ja eh dauernd sehen und gemeinsam fahren.
Gruß,
Alex
.... der Name ist nicht schlecht.... Stichwort: "Heizer`s Inn".........