Auch von uns Moni und Alfred an alle ein noch besseres Neues JahrE I N F R O H E S N E U E S J A H R ! ! ! !
Hoffe, ihr seid alle gut "reingerutscht" trotz des Eisregens.....
Wünsche Euch alles Gute und eine unfallfreie Saison 2009.
See you soon,
Alex
Hallo Leute,
das fängt ja gut an... habe ich mir gedacht, als nach bislang verzweifelter und vergeblicher Suche nach einer Garage in Wohnungsnähe am Neujahrstag endlich ein positiver Anruf kam. Juhu - jetzt hab´ich eine! (Garage)
Ruck zuck war alles für die Ankunft des Dickerchens vorbereitet. Dann bin ich zum Händler hin, wo die Q seit 2 (in Worten "ZWEI") Monaten im Winterlager ihr Dasein fristet... und jetzt kommts: Da sagt doch der zu mir, dass ich die Q nicht mit nach Hause nehmen brauche - denn: er bringt sie mir mit ´nem Transporter... ohne Salzkruste - blitzeblank ... und für umme! Und seit 18.00 uhr isse da!
Vielen Dank an die Firma mit dem großen M und den kleinen ayer(n)...
Jepp,... da is ein Neuer im Fred "Werkstatt" auf der Suche nach einer Empfehlung....na dann mal Glückwunsch zum neuen Stallplatz und natürlich dickes Lob an den . Muss ja mal gesagt werden!
Hi Alex,Ein herzliches Hallo aus dem verschneiten Heidelberg....
Schnee doof
Arbeit doof
Fernsehen doof
Lernen doof
Essen doof
Schlafen doof
...alles doof, und Moppedfahren geht net!
Hoffe, euch geht's da besser....
in diesem Sinne noch eine erfolgreiche, schneefreie Woche!
Alex
Mensch, Walter,..spitzen Idee! Bist ja ein richtiger Geschäftsmann!!HI
Klasse Idee sollten mal bei der Bundeswehr in Zweibrücken anfragen .
Oder weiss jemand wo eine Alte Fabrik ist ,die Leer steht,die Mieten wir dann über Winter und lassen dann die Süchtigen und Depressiven fahren für 3 Euro pro Tag, verkaufen noch Kaffee und Kuchen und vom Gewinn fahren wir mit den Mopeds im Urlaub.
Wäre ne Marktlücke .
Gruß Walter
Vermute mal du gehst bei den Temperaturen in die Sauna?... und das Thermometer zeigte heute +1°C an......
Dreimal darfst du raten, was ich morgen mache, wenn das wieder so ein schöner Tag wie heute wird???
Du weisst doch, ich hab nordische Wurzeln....Vermute mal du gehst bei den Temperaturen in die Sauna?