Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Diskutiere Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
B

Bastian_G.

Themenstarter
Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,

bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an Austausch und - wenn das Wetter wieder etwas mehr mitspielt - an Ausfahrten.
Daher einfach mal der Vorschlag einen Stammtisch in Magdeburg zu etablieren. Mitglieder aus der Region gibt es einige.... Also was haltet ihr davon?

Man könnte sich einmal pro Monat treffen - ich schlage als ersten Termin einfach mal den 30.01.2025 vor. Treffen im Restaurant Zum "Bayrischen Krug" zu 18:30 Uhr und dann mal sehen, ob es genug Gesprächsstoff gibt.

Wenn es ein paar Interessenten gibt, gerne hier direkt schreiben. Ggfls. muss noch ein Tisch bestellt werden, wenn der Andrang recht groß ist. :rocker:

Ganz in diesem Sinne - Beste grüße aus Machdeburch
Bastian

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hallo Bastian.
Die meisten Biker von Magdeburg und Umgebung, treffen sich im Bike Inn.
Das macht aber erst ab März wieder auf.
Ich würde mich gerne auf ein Treffen freuen und am 30.01. im Bayrischen Krug mit Sozia vorbeikommen.
Gruß Thomas. :bier:

B

Bastian_G.

Themenstarter
Hallo Thomas,

stimmt, die meisten treffen sich im Bike Inn. Leider geht das nicht in der dunklen Jahreszeit. Daher auch mein Anlauf, mit gleichgesinnten jetzt in den Austausch zu kommen wenn es draußen viel zu früh dunkel wird und für mich definitiv zu kalt ist.

Super, freu mich, dass ihr beide dabei seid. :bia:

Bastian

Thema:

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch/Treffen

Stammtisch/Treffen: Hallo gibts eigentlich im Schwabenland einen Stammtisch/Treffen denke hier mal so an den Kreis Ravensburg gruß wulli
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL - Ähnliche Themen

• Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch Frankfurt

Stammtisch Frankfurt: hallo, da ich den letzten Fred nicht mehr finden kann und der letzte auch im Treffen Region Süd angesiedelt war, hier nochmal die Einladung ...
  • Stammtisch oder Treffen gesucht

Stammtisch oder Treffen gesucht: Hallo an alle im Bergischen Land und Umgebung, Neuzugang (GS 1200) aus Bergisch Gladbach sucht Stammtisch oder gelegentliche Treffen mit Hang zu...
  • Stammtisch/Treffen

Stammtisch/Treffen: Hallo gibts eigentlich im Schwabenland einen Stammtisch/Treffen denke hier mal so an den Kreis Ravensburg gruß wulli
  • Stammtisch/Treffen Raum OS OL

Stammtisch/Treffen Raum OS OL: Moin Leute Habt ihr nicht mal Lust euch im Raum zwischen Osnabrück und Oldenburg zu treffen. Mal mit ein paar Leuten ganz locker aufen Samstag...
  • Oben