Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Bei mir klappt´s leider nicht. Ein anderer Termin hindert mich.
Euch viel Spaß.
Schee wars wieder
Wieder a neies Gsicht dabei und des a no mit da GS bei bescheidenem Wetter - allen Respekt Herbert
Ich hoffe du bist auch gut heimgekommen
Und das Essen War auch super legga
War aber guter Tip
Ja Richard,
sogar ich hab mal frei, wenns auch nicht am WE ist und diese Zeit möchte ich sinnvoll gestalten.
Wenn das Wetter mitspielt, am Mittwoch wäre eine größere Runde möglich, falls da jemand mitkommen möchte?
Beim Griechen gibts bestimmt a Schnapserl und is halt ned so laut wie im Cafe, die Speisekarte im Cafe ist schon zu empfehlen aber zum unterhalten ists eher etwas laut.
Beim Griechen gibts bestimmt a Schnapserl und is halt ned so laut wie im Cafe, die Speisekarte im Cafe ist schon zu empfehlen aber zum unterhalten ists eher etwas laut.
I dad an Griech´n favorisieren, da Schartner is ned zu empfehlen!
Der Wirt is a ........ und Essen schmeckt a ned guad.
Und wenn´s guad Essen geh mächt´s dann dad i an Raspl in Unterneukirchen empfehlen.
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern:
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So,
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023!
Wie immer gilt:
Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern:
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So,
hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023!
Wie immer gilt:
Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...