Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo,
Dirk ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen enstpannten Urlaub. Kommt heile wieder. Ist dort gerade Fastenzeit ? grins.
Gruß
Jochen
vor lauter Ratschen den Stammtisch vergessen. Also Dirk kommt erst am 29.11.2012 wieder. Entweder wir warten solange oder wir treffen uns nächste Woche ?
von mir aus wieder in dem Arvena, wobei ich mich in ner urigen Kneipe wohler fühlen würde. Vielleicht hast Du was bei Dir in der Nähe. Mir ist egal wo wir uns treffen, Hauptsache wir ratschen mal wieder.
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...