andiaufderq
- Modell
- früher R1100GS, jetzt F800GS
Wenn der 8. bei dir nicht geht mach doch einfach mal einen Vorschlag Christian.
Hallo,
Andi gib einfach Bescheid. Danke nochmal an Dirk für Kaffee und Kuchen. Schee wars heut.
Gruß
Jochen
Na was glaubst Du denn... Natuerlich! Einsauen die Muehle, Spass haben, dann anschliessend so dreckig wie man ist, an die Tanke, abdampfen das Teil und den Voll-Proll-Kiddies die Show stehlen Bin dabei, aber erst nach meinem Urlaub!Fein, endlich mal jemand der keine Angst hat das sein Moped schmutzig wird .....
Meinst Du das ehemalige Gelaende der Amerikaner, die 1994 abgezogen sind, suedlich der Kasernen? Das ist schon laenger ein oeffentlicher Park fuer Fussgaenger, Naherholungszone Roethelheimpark.Gibts den Panzerplatz noch in Erlangen?
Servus Namensvetter...Meinst Du das ehemalige Gelaende der Amerikaner, die 1994 abgezogen sind, suedlich der Kasernen? Das ist schon laenger ein oeffentlicher Park fuer Fussgaenger, Naherholungszone Roethelheimpark.
Der Tenneloher Forst im Ganzen ist fast alles Naturschutzpferdekoppel, prima zu radeln, nicht zu kradeln.
(Falls DU was fuer's MTB suchst, sach' Bescheid.)
Das Cross-Trainingsgelaende Dornberg wurde bereits in den 80er Jahren aufgegeben, der naechstgelaengene Sandplatz im Adac Uebungsgelaende Gosberg ist auch seit ca. 2000 zu. Ob der Acker zwischen Seeling und Goesseldorf noch offen ist, weiss ich nicht.
Das fuer mich naechste Gelaende waere entweder beim Bronnamberg Hoehe Zirndorf (Mitgliedschaft erforderlich) oder in Muehlhausen (Tages Ticket unter der Woche moeglich) noerdlich Hoechstadt. Bin ich aber schon laange nimmer gefahren, und auch nur mit der DR.
Das halblegale Gelaende noerdlich Erlangen wird mW bebaut, aber auf dem Handtuch willst Du mit einer GS auch nicht wirklich rumfahren.
Gruss, Dirk
Ob der Acker zwischen Seeling und Goesseldorf noch offen ist, weiss ich nicht.
Das fuer mich naechste Gelaende waere entweder beim Bronnamberg Hoehe Zirndorf (Mitgliedschaft erforderlich) oder in Muehlhausen (Tages Ticket unter der Woche moeglich) noerdlich Hoechstadt. Bin ich aber schon laange nimmer gefahren, und auch nur mit der DR.
Das halblegale Gelaende noerdlich Erlangen wird mW bebaut, aber auf dem Handtuch willst Du mit einer GS auch nicht wirklich rumfahren.
Gruss, Dirk
Hallo Ich, :-IBist Du dann evtl. auch mit dabei, wenn Andi und ich die GSen einsauen?