Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Hallo. Geplant ist bis jetzt noch nix. Vielleicht geht am Wochenenende ja was zusammen.
Gruß
Jochen
herzlichen Dank auch Dir für das Willkommen.
Ich werde am So. in's Taubertal fahren.
bis dann
Christian
- - - Aktualisiert - - -
Grüß Dich Andi,
Wenn Du mit Artgerecht kleine Straßen mit schlechtem Belag meinst dann ja.
Wenn Du Gelände meinst, dann gibt es z.B. von KTM wesentlich leichtere und geeigente Möpies als die GS, in dem Fall ein nein,
bzw. wenn ich es vermeiden kann. In manchen Ländern geht einem schon mal die Straße aus, dann muss man.
War heute aber doch etwas zu heftig, hab die Q erst mal ordentlich festgefahren. Nur mit guter alter Muskelkraft hab ich das alte Mädchen da wieder raus bekommen. Der schöne TKC80 hat da nicht vielleicht gebracht
So zwischen 9-30 und 10-00.
Ich schaue auf alle Fälle noch mal hier rein, vielleicht geht ja was zusammen, würde mich freuen.
... ich habe übrigens den Heidenau drauf, aber mit denen wäre es auch nicht besser gewesen.
Vielleicht kann man sich Bilder auf ner gemeinsamen Runde anschauen. Dirk macht auch so auf geheimnisvoll, grins.
Ich fahr am Sonntag de 30.09. ne schöne Runde. Von Ansbach - Gunzenhausen - Pappenheim - Eichstätt - Beilngries- Neumarkt- Feucht. Das sind ungefähr 250 km.
Vielleicht kann man sich Bilder auf ner gemeinsamen Runde anschauen. Dirk macht auch so auf geheimnisvoll, grins.
Ich fahr am Sonntag de 30.09. ne schöne Runde. Von Ansbach - Gunzenhausen - Pappenheim - Eichstätt - Beilngries- Neumarkt- Feucht. Das sind ungefähr 250 km.
Sorry dass ich mich erst jetzt mede!
Die Tour in's Taubertal war OK, da gibt es noch eine Menge kleine Sträßchen :-)
Am Sonntag fahre ich nach Thüringen, zur einer besonderen Standseilbahn. Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn
Hat Du Lust mit zu fahren? Oder sonst jemand aus der Runde?
Über kleine Straßen mit einem großen Bogen um Coburg sind es allerdings über 500 KM
Auf der Rückfahrt würde ich abkürzen, wenn die Zeit knapp wird.
das sich bis jetzt auf meine Frage niemand gemeldet hat, fahr ich gerne bei Dir mit. Nur 500 km sind schon knackig. Da sind wir ja den ganzen Tag unterwegs.
Gehts a bissl kürzer ?
Gruß Jochen
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Christian,
schreib mir doch bitte wann und wo wir losfahren. Ich schick Dir meine Handynummer per PN.
ich muss am Samstag leider passen. Da muss ich leider arbeiten.
War heute den ganzen Tag mit Christian ( Moirana.Norge ) unterwegs. Welch ein geiler Tag. Viel gesehen, gut gegessen und schöne Strassen quer durch Oberfranken.
kann ich nur zurück geben! Mir hat der Tag auch viel Spaß gemacht!
Wetter gut, Kurven gut, gute Gespräche während der Pausen.
Jeder Zeit wieder, aber das nächste Mal fahren wir Deine Tour in Richtung Altmühltal.
Sag mir nur wann Du fahren willst.
Am Mittwoch (Feiertag) wäre ja eine Gelegenheit, oder die Herbstausfahrt von den Leuten der Zeitschrift Zweirad.
Ist da irgendjemand dabei?
Also Mittwoch (heute) waere Klasse? So ab Nachmittag in die Hersbrucker Schweiz?
BTW, eigentlich ist das Topic ja "Stammtisch"? Wollen wir uns nicht einmal im Monat irgendwo treffen? In Nuernberg, schoen zentral z.B.? Ganz ehrlich, Gunzenhausen, WUG etc. ist mir alles viel zu weit, um da mal Abends hin zu rollern!
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...