Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen,
hier mein Vorschlag:
Treffen 9:30 auf dem Obi Parkplatz bei Lauf. Für Anfahrer aus Nürnberg: Ausfahrt Lauf/Hersbruck in Richtung...
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,
hier mein Vorschlag:
Treffen 9:30 auf dem Obi Parkplatz bei Lauf. Für Anfahrer aus Nürnberg: Ausfahrt Lauf/Hersbruck in Richtung Hersbruck; Gleich nach der Abfahrt sieht man schon den Obi.
Strecke 1: Kleine und kleinste Straßen, teilweise Wassergebundener Belag (Kein Schotter, aber auch kein Teer) Länge so um die 116km. Essen in Neukirchen (habe aber nichts reserviert da ich nicht weis wie viele Mitfahrer) www.neukirchner-hof.de/
Danach weiter mit Teil 2, vergleichbar aufgebaut Länge ca. 104km. Kaffeetrinken in Hohenstein (für Windbeutelfans ein Muß. Auch nicht reserviert) www.hohensteinerhof.de/ Wer dann noch Lust hat, kann sich noch ein bisschen mit austoben, oder auf der BAB Stoff geben.
Dürften schon ein paar sein, Samstag erst 560km,
Davor das Wochenende insgesamt 1000km (Samstag mit Dirk und Sonntag auch noch eine Tour)
Habe jetzt in 6 Wochen Fahrzeit 4500km gemacht (Habe das Motorrad seit 8 Wochen und 2 Wochen Ausfall durch eine Verletzung, nicht vom Motorrad).
Habe aber gutes Sitzfleisch, bin ja mit dem Fahrrad auch oft mal >100km am Stück unterwegs gewesen, das macht dann auch ~5 Stunden Fahrzeit.
Übrigens hat mich mein alter Chef zu seiner Kerwa am kommenden WE eingeladen, mit einer Übernachtung. Wenn ich da nicht hinkomme, gibts wieder Minuspunkte -.-
Bin mal wieder im Krankenhaus. Staphylokokken in der Stirn. Kommt vom langsam fahren. Wäre gerne dabei gewesen. Dafür nochmal eine OP. Viel Spaß. Grüße THOMAS
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Reinhold
Sorry aber da sind ein paar dabei.
Ich denke du putz gerne --wenn sie richtig schmutzig ist wie nach unserem Ausflug in die Berge ist bei Putzen ein Erfolg nach dem anderen zu sehen.
Gru§
Roland
Weil es in der Gegend halt auch nur Bereiche gibt, wo es noch keine Teerstrassen gibt! Wir reden hier auch nicht von
Offroad sondern von etwas unebenen Belag der evtl. stauben. könnte...Wieso fährt ihr eigentlich GS? ne RT
hat die gleiche Charakteristik....
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen
Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot:
Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander,
hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ?
Wird kein GS Club oder so.
Da sich...
Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde,
während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger
Umgebung nen Stammtisch gibt?
hätte auch Interesse an Touren falls welche...