Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schee wars! War ein sehr gelungener Einstand und was mich am meisten gefreut hat, war, das ich mal die Gesichter zu den Namen gesehen habe, mit...
M

mind

Gast
Schee wars!

War ein sehr gelungener Einstand und was mich am meisten gefreut hat, war, das ich mal die Gesichter zu den Namen gesehen habe, mit denen ich mich hier im Forum immer wieder mal austausche bzw. frotzle.:)

Kompliment an Hertzi, der mal eben schnell 150 km einfache Fahrstrecke aus dem Allgäu auf sich genommen hatte!;)

Will jetzt nicht jeden namentlich nennen, sonst sitz ich morgen noch..:cool:
...aber....schön Euch alle kennengelernt zu haben!!:) :)

Ich freu mich auf`s nächste mal!;) :D :D :D

Gruss, Wolfgang!

P.S. 5 HP-ler an einem Tisch ist auch nicht schlecht, oder?!!!:D

H

Heinz L.

Gast
Gibt's wenigstens ein paar Foto's vom ersten Treffen zur Einstimmung auf das nächste mal :confused:

GSandl

GSandl

Modell
R 1200 GS
@Heinz L.
Servus,
Balu hat ein paar gemacht, ich hab auch welche gemacht. Werd noch Eure roten Augen entfernen (Blitz und so) und dann stell ichs rein. Noch ein wenig Geduld bitte, ich muss noch den Sprit für die Q verdienen...:D :D

@all
war fürs erste Mal ein super Abend mit lockerer Stimmung. Ich hatt zwar weniger Zeit als ich mir gwünscht hätt, aber was solls, das nächste Mal mit Open End...

Da aber nur vier da waren hätt ma eigentlich keinen Tisch bestellen brauchen, oder?:p :p

Na Spaß beiseitn, es hattn ja a baar ganz nette Ausredn, warum's auf vier Radln komma san...

LG
Alex

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Alex,
da hast du Recht eigentlich waren ja nur wir vier da :D

na Spaß beiseite, mich hats auf den letzten 500 Meter noch sauber abgeschifft......so ist das Leben als harter Motorradfahrer

Markus

PS:bin mal gspannt auf die Bilder

Fender

Fender

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Auch ich war begeistert vom ersten Stammtisch!! Alles nette Leute und man hätte fast glauben können, dass es den Stammtisch schon länger gibt da man den Eindruck hatte das sich die meisten schon ewig kennen.

mein Fazit: sehr nette Leute, interessante Gespräche, gutes Essen,

Ich freue mich schon auf das nächste mal und komme dann sicher mit der Q egal was für ein Wetter ist;) .

Gruß Jörg

H

HPE

Modell
GS 1150
Hallo Leute,
war ein schöner Abend mit euch,gutes Essen sowie tolle Untrhaltung.Freue mich schon auf den 2.8.im gleichen Lokal?
Natürlich mit Q
Gruß Peter

F

Freisinger1

Modell
1150GS
Servus Tsatsikijünger :D

mir hat es auch gut gefallen.
Die Zeit war nur etwas zu kurz,um sich mit jedem zu unterhalten.Aber das kommt sicher noch im Laufe der "Jahre".
Mal schauen,ob das naechste Mal meine Q den Weg zur Ouzotränke findet.
War ein wirklich netter Abend.Fuer mein Empfinden,alles relaxte Leute und keine Spinner oder Selbstdarsteller,wie bei so manch anderem Treffen.
Wenn ich da an mein letztes Klassentreffen denke.....
Gruss
Heiko

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

kann mich nur der meinung der kollegen anschließen.
schoener und netter abend (bis aufs wetter).

anregung: einmal im monat eine gemeinsame
sonntagsvormittagstour machen. abwechselnd immer ein anderer guide der
seine schönsten strecken zeigt.

freue mich auf den nächsten stammtisch.

@hertzi

meinen besonderen respekt!!!!!!!!!

mfg

motsahib

GSandl

GSandl

Modell
R 1200 GS
Bilder

So Mädels und Jungs,
hab die Bilder rein, sind ganz ok glaub ich. Will ja koan Preis damit gwinna.

Die Jacken mit den Leuchtstrefen verbann ma des nächste Mal in die Garderobe, die bringen die ganze Automatik durcheinander...:)

Als kleine Galerie im Forum
http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/500/ppuser/5637

oder wer die Originalgröße von einem Bild haben will:
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st1.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st2.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st3.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st4.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st5.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st6.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st7.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st8.jpg
http://point-org.de/files/GSStammtisch0707/st9.jpg

Ach ja, wenn einer meint, "des Bild soll raus!", kurz PN, dann ist es futsch!

VG
Alex

GSandl

GSandl

Modell
R 1200 GS
Die Idee mit der Monatstour fänd ich auch cool. Muss ja nicht um die halbe Welt gehen...

Ach ja, geht's bei allen erst so spät (19.00), oder wäre etwas früher auch ok. Denn wenn es Wetter mal irgendwann wirklich besser werden sollte, wäre das auf der Terrasse so ab 17:30 auch ned verkehrt. Nur so ne Idee...

Ach ja, ich hoffe es hatten alle ausser Markus und mir eine trockene Heimfahrt :-)

VG
GSandl

A

Anonym3

Gast
J.H Newton...

GSandl schrieb:
So Mädels und Jungs,
hab die Bilder rein, sind ganz ok glaub ich. Will ja koan Preis damit gwinna.

Ach ja, wenn einer meint, "des Bild soll raus!", kurz PN, dann ist es futsch!
... ja bitte das Bild auf dem der Ampertiger beim " Griechen:cool: " nur ein Eis verdrückt:p :p :p ...(..viel Spaß in Italy Markus...hoffentlich hast du mehr Glück mit dem Wetter...)

...Mensch waren wir viele...;) ...daß mit den geführten Touren Sonntags bei euch nehme ich gerne an...man sieht sich!!!!!

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Servus, glaub das war mein erster und gleichzeitig letzter Stammtisch.
Wenn ich soviel übers Moppeten rede bekomme ich Entzugserscheinungen, fange an zu Zittern und möchte sofort los. So, jetzt gas ich gleich mal in die Pampa, die Einzige Therapie bei meinen Sympthomen.
Vielleicht komm ich ja doch nochmal, hab ich wenigstens einen Grund zum fräsen.
Gruß huub

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

tut sich ja momentan nicht so viel zu diesem thema.

wär hätte den mal lust zu einer kombinierten straßen/schotter tour
(keine weltbewegenden geländeeinlagen aber nett)
an einem sonntag zwischen 9 und 12 im altmühltal?

(anfahrt für die münchener ca. 30 min autobahn).

mfg

motsahib

M

mind

Gast
Hey motsahib!

motsahib schrieb:
hallo,

tut sich ja momentan nicht so viel zu diesem thema.

wär hätte den mal lust zu einer kombinierten straßen/schotter tour
(keine weltbewegenden geländeeinlagen aber nett)
an einem sonntag zwischen 9 und 12 im altmühltal?

(anfahrt für die münchener ca. 30 min autobahn).

mfg

motsahib
Wenn`s anschliessend ein nettes Platzerl mit ner anständigen Brotzeit gibt, gerne!:D
Und der Petrus sollte vielleicht auch noch ein Einsehen haben! :rolleyes:

Gruss, Wolfgang!

huub

huub

Modell
Servus, wenn man mit einem Fremdfabrikat älteren Baujahres an dem Megaevent teilnehmen darf, fahr ich mit. Mit de HP hab ich ein kleines Problem, müsste sie erst umrüsten.
Gruß huub

M

mind

Gast
Megaevent!

huub schrieb:
Servus, wenn man mit einem Fremdfabrikat älteren Baujahres an dem Megaevent teilnehmen darf, fahr ich mit. Mit de HP hab ich ein kleines Problem, müsste sie erst umrüsten.
Gruß huub

Möchst Deinen Afrikator ausführen?

huub

huub

Modell
Servus Woife, beobachtest du eigentlich das Forum den ganzen Tag? Kaum hab ich was geschrieben, ist schon antwort da, das freut mich schon.
Genau den will ich ausführen, ist ja auch ddie einzige Kiste, die einigermassen streetlegal bewegt werden darf.
Wenn dann muss das dann bald geschehen, sonst wird wieder nichts draus. Je eher umso besser.
Gruß huub

M

mind

Gast
Sitz hier grad...

huub schrieb:
Servus Woife, beobachtest du eigentlich das Forum den ganzen Tag? Kaum hab ich was geschrieben, ist schon antwort da, das freut mich schon.
Genau den will ich ausführen, ist ja auch ddie einzige Kiste, die einigermassen streetlegal bewegt werden darf.
Wenn dann muss das dann bald geschehen, sonst wird wieder nichts draus. Je eher umso besser.
Gruß huub

...am PC und muß was arbeiten, da läuft das Forum nebenbei.;)

Das Wetter soll ja am WE wieder besser werden und ich glaub der motsahib hat nicht an den Sonntag im July 2009 gedacht!:cool:

Von mir aus können wir das dieses WE machen wenn der "Tourguide" Zeit und Lust hat!

huub

huub

Modell
Servus, halt ich mal fest. Aber, lasst euch Zeit. Hab nur halb soviel pS und einen Zentner mehr zu bewegen. Das kann ich mit abspecken bis zum Sonntag nicht mehr ausgleichen.
Alternativ können wir mal eine Endurorunde bei mir drehen, allerdings nur wenns Wetter nicht so schön ist. Haben dann mehr Ruhe im Wald. Dauer ca. 1h, oder auch länger, wenns nicht reicht. Dann mit gleichen Kisten.
Gruß huub

M

mind

Gast
Dann wart mer mal...

huub schrieb:
Servus, halt ich mal fest. Aber, lasst euch Zeit. Hab nur halb soviel pS und einen Zentner mehr zu bewegen. Das kann ich mit abspecken bis zum Sonntag nicht mehr ausgleichen.
Alternativ können wir mal eine Endurorunde bei mir drehen, allerdings nur wenns Wetter nicht so schön ist. Haben dann mehr Ruhe im Wald. Dauer ca. 1h, oder auch länger, wenns nicht reicht. Dann mit gleichen Kisten.
Gruß huub
...was der "Sahib" meint!;)

Gruss, Wolfgang!

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben