Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hoffentlich erkennen wir uns dann auch, wenn immer mehr ohne Q kommen... Brauch ma a Erkennungszeichen:rolleyes: :rolleyes: Soll ma alle mit m...
GSandl

GSandl

Modell
R 1200 GS
Hoffentlich erkennen wir uns dann auch, wenn immer mehr ohne Q kommen... Brauch ma a Erkennungszeichen:rolleyes: :rolleyes: Soll ma alle mit m Helm auf kommen? :rolleyes: :rolleyes:

... und das geilste daran, endlich einmal IKEA ohne mein Holde. Das wird die reinste Erholung:D :p
Versteh ich gut. Da sind alle gleich, glaub ich :D :D

VG
GSandl

M

mind

Gast
motobike.rider schrieb:
So, nu isset endgültig.....komme mit der Dose, die Wetteraussichten sind besch..... :( und da ich eh noch diverse Regale und Sachen für die Werkstatt benötige verbinde ich den Stammtisch mit einem Einkauf bei IKEA und das geilste daran, endlich einmal IKEA ohne mein Holde. Das wird die reinste Erholung:D :p
Wird wohl ein klassisches "Speedshopping":D

Ohne...."Ach schau doch mal, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss, oder,..... wollten wir nicht schon lange mal ne neue Küche haben?....ich muss jetzt unbedingt noch in die Stoffabteilung......schau doch mal,....Hallo,.... Du hörst mir überhaupt nicht zu...die Tischsets.....etcetcetc....!:o :p :D

Wünsch` Dir viel Spass und einen relaxten Einkauf!:D :D :D

Bin absolut frei von Vorurteilen, absolut, gaaaaaanz bestimmt!:) :eek:

baumschubser

baumschubser

Besteht denn die möglichkeit den Stammtisch :confused: evtl auch einmal im Monat auf einen Freitag zu legen. Oder im Quartal :) Auf einen Freitag........manche müssen auch am Freitag Arbeiten und bei einer längeren Anfahrtstrecke und danach wieder nach Hause macht das keinen großen Spaß.:D

Oder in den Raum Augsburg legen??????????

Fender

Fender

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
baumschubser schrieb:
Besteht denn die möglichkeit den Stammtisch :confused: evtl auch einmal im Monat auf einen Freitag zu legen. Oder im Quartal :) Auf einen Freitag........manche müssen auch am Freitag Arbeiten und bei einer längeren Anfahrtstrecke und danach wieder nach Hause macht das keinen großen Spaß.:D

Oder in den Raum Augsburg legen??????????
Wie es dann eitergehen soll, dass machen wir dann alles am Donnerstag aus.

Aber mit Augsburg wird`s nichts:D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Grias Di Fender,

ich bin auch aus Erding und hab evtl. Morgen Zeit nach Eching zu fahren. Trefft Ihr Euch jetzt bei dem Griechen ?? War zwar schon oft bei IKEA aber wo der Grieche ist weis ich nicht. Oder Ihr alle geht zum "Kriechen ", dann muß ich mir eine alte Hose anziehen. Wer weis was da so alles am Boden herum liegt.Kannst mir ja bescheid geben.
BOKI

Fender

Fender

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
@BOKI

Ist kein Problem dann fahren wir halt zusammen. Wenn das Wetter einigermaßen ist mit der zwei wenn nicht mit 4 Rädern. Müssen halt nur einen Treffpunkt ausmachen.

M

mind

Gast
Passender Einstand!???

Hab grad nen Anruf aus Seibersdorf bekommen, das meine "Alte Dame":rolleyes: morgen am Spätnachmittag fertig ist.

D.h. ich kann sie gegen 17:00 Uhr abholen. Muss mit dem Hänger fahren und hoffe das ich`s bis 19:00 Uhr schaff!

Nachdem ich keine Zeit mehr zum Abladen hab, fahr ich also mit dem Gespann zum Stammtisch!:o

Musst grad selber lachen weil das wohl die blödeste Art ist zu nem Motorradstammtisch zu erscheinen!:eek:

Man möge mir vergeben!:p

Gruss, Wolfgang!

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Testlauf - bestanden

Ich habe heute (gegen meinen Willen versteht sich) mit meiner Lady zum Ikea fahren dürfen/müssen!:rolleyes: Wir wollten eigentlich nur etwas umtauschen und nach fast 2 Stunden kamm ich mit neuen Küchentisch und Kleinkram wieder raus!!!:eek: :confused: :eek: Danach hat man ja erst einmal Hunger :p. Und da ist mir doch glatt der Grieche auf der anderen Straßenseite eingefallen und habe mit meine besseren Hälfte doch gleich für morgen einen Probedurchgang gemacht!:o Der Grieche hat den Testlauf bestanden und ich bin morgen relativ leicht zu erkennen da wahrscheinlich nur einer schon am Eingang nach Knoblauch und Zwiebel riecht.:D :D Bis morgen.;)

Chris13

M

mind

Gast
Siehe #122!

Chris13 schrieb:
Ich habe heute (gegen meinen Willen versteht sich) mit meiner Lady zum Ikea fahren dürfen/müssen!:rolleyes: Wir wollten eigentlich nur etwas umtauschen und nach fast 2 Stunden kamm ich mit neuen Küchentisch und Kleinkram wieder raus!!!:eek: :confused: :eek: Danach hat man ja erst einmal Hunger :p. Und da ist mir doch glatt der Grieche auf der anderen Straßenseite eingefallen und habe mit meine besseren Hälfte doch gleich für morgen einen Probedurchgang gemacht!:o Der Grieche hat den Testlauf bestanden und ich bin morgen relativ leicht zu erkennen da wahrscheinlich nur einer schon am Eingang nach Knoblauch und Zwiebel riecht.:D :D Bis morgen.;)

Chris13

Warum solls Dir anders gehn!:o Ist ja das klassische Prozedere!

Guten Morgen, was ich noch sagen wollte, nimmt bitte jemand nen Photi mit?! Wär doch schade, wenns vom ersten Stammtisch keine Bilddokumentation gäbe, oder!

Bis später,

Wolfgang!

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Zefix bläda Computer ,
jetzt schreib ich nochmal an dich Fender weil ich nicht weis ob dich meine Nachricht erhalten habe. Ich komme Heute aus Freising zum Griechen gegen 19:00. Danke für das Angebot zum Mitfahren. Ich wohne nicht weit weg vom Weißbierkönig Brombach , bzw. gegenüber.Also bis später!!!
BOKI

Fender

Fender

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
@Boki
OK. geht klar. Wir sehen uns dann beim Griechen.:D

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Grias Di Mind ,
ich bin da BOKI von Erding und komme Heute Abend auch zum Griechen.Wenn es so weiter geht wirst bei IKEA den Parkplatz schon noch voll bekommen. Stimmt es ,das Du als als Ideenvorreiter des Stammtisches alle Erstgründungsmitglieder am ersten Abend frei hältst incl. einer Tankfüllung für jede Q ??
Bis Heute Abend
BOKI

GSandl

GSandl

Modell
R 1200 GS
@BOKI
das hab ich auch so verstanden:D :D

@Mind
Guten Morgen, was ich noch sagen wollte, nimmt bitte jemand nen Photi mit?! Wär doch schade, wenns vom ersten Stammtisch keine Bilddokumentation gäbe, oder!
Kümmere mich drum mit Einstellung ins Forum, wenns recht ist. Ausser wir haben einen Profi-Knippser dabei, dann darf der latürnich...

VG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Kaum an Fuas hoiwad in da Dia drin....

BOKI schrieb:
Grias Di Mind ,
ich bin da BOKI von Erding und komme Heute Abend auch zum Griechen.Wenn es so weiter geht wirst bei IKEA den Parkplatz schon noch voll bekommen. Stimmt es ,das Du als als Ideenvorreiter des Stammtisches alle Erstgründungsmitglieder am ersten Abend frei hältst incl. einer Tankfüllung für jede Q ??
Bis Heute Abend
BOKI

...und scho bläd daheareen!:p

Wart no Biaschal, mia zwoa ham heid wos z`dischgrian!:D :D :D

M

mind

Gast
Danke Alex!

GSandl schrieb:
@BOKI
das hab ich auch so verstanden:D :D

@Mind

Kümmere mich drum mit Einstellung ins Forum, wenns recht ist. Ausser wir haben einen Profi-Knippser dabei, dann darf der latürnich...

VG
Alex

Blos des mid Deinem Vertehen versteh ich jetzt nicht!:D :D :rolleyes:

F

Freisinger1

Modell
1150GS
Ich werde heute abend auch mit dem Auto kommen.
Sicher ist sicher.
:D

M

mind

Gast
Neuester Stand!

HPE
Motobike.Rider
Chris13
Balu ?
Chris
mind
huub?
Ampertiger
Bertl
Fender + 3 Mann
GSandl
Freisinger1
Conny und Chris
motsahib ?
BOKI

Jemanden vergessen?:confused:

So, muss jetzt weg, bis später!:D

Zuletzt bearbeitet:
S

Sid das Faultier

Modell
R 1200 GS
Wir kommen doch Beide, allerdings mit dem Auto, und auch nicht allzu lange, da ich Morgen früh um 06:00 Richtung Westerwald aufbreche.
Bis dann, Chris

A

Anonym2

Gast
So,

bin wieder daheim, schön war´s. Gutes Essen und vor allem sehr nette Leute und interessante Gespräche.

Hat wirklich Spaß gemacht.

Ich freue mich auf das nächste Mal - bei hoffentlich besserem Wetter, dann klappt auch mit der Q:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben