S
shorty
...ich jetzt auch...bodo muß mal auf die wiese, wenn noch was ist call me
bis denne bub
bis denne bub
Aber NobbyIch dachte, die Brüder vom Stammtisch leben nicht mehr und wollte mit der "Hiobs"Botschaft mal aufrütteln. Na ja, viele scheint es doch nicht mehr zu geben, gelang mir ja nur bei wenigen.
Nicht mal der Ampertinger reagiert noch. BOKI hat sich anscheinend selbst vergraben, man hört nichts mehr.
Hallo ChrisRecht hat er, unser Tigermäuschen!
Bayern-Power hat alles hier auch weiterhin fest im Griff.
Man muss die Südschweden die hier kräftig alles zutexten sich nur etwas verausgaben lassen und die Jungs dann wieder mit der sanften Keule auf Kurs bringen.
Kalibrieren heißt das in der Fachsprache!
Wir machen da so eine Art Entwiklunghilfe. Die Macht ist im Süden!
Zum U50 oder Antidreibein-Stammtisch komm ich leider erst wieder mit etwas Verspätung! Dieses mal müssen wir auf ältere Teilnehmer weniger Rücksicht nehmen. (Balu ist nicht alt)
Chris13
Jetzt kommt was oder?
ja....hast du nicht etwas vergessen, worauf ich (wir warten ?????)Recht hat er, unser Tigermäuschen!
Bayern-Power hat alles hier auch weiterhin fest im Griff.
Man muss die Südschweden die hier kräftig alles zutexten sich nur etwas verausgaben lassen und die Jungs dann wieder mit der sanften Keule auf Kurs bringen.
Kalibrieren heißt das in der Fachsprache!
Wir machen da so eine Art Entwiklunghilfe. Die Macht ist im Süden!
Zum U50 oder Antidreibein-Stammtisch komm ich leider erst wieder mit etwas Verspätung! Dieses mal müssen wir auf ältere Teilnehmer weniger Rücksicht nehmen. (Balu ist nicht alt)
Chris13 Jetzt kommt was oder?
Fängt irgenwo im Norden an und hört an der Donau auf!
Hallo TigerEs ist mal wieder soweit. Am Donnerstag den 6 November 19 Uhr wieder biem Griechen, auch diesmal wieder mit zahlreichem Erscheinen.
wir sitzen wieder an dem Tisch an dem geschrieben steht:
Dohoggadedeoiweidohogga (Preußenrätsel )