didiontour
...Weich....??? nee wa ........haben Gewitter vorhergesagt!
...Weich....??? nee wa ........haben Gewitter vorhergesagt!
Woher kennst Du denn diese Nummer ?????????????Da isser ja! SERVUS DIEDÄÄÄ!
Obacht, könntest Anrufe kriegen...
Sind dann aber kostenpflichtige Dienstleistungen...
Ich arbeite am Oktober. Erfolgversprechender ist bei mir aber erst die zweite Okt-Woche...
Hi Boki du alter Botanikvernichter!
Die Ausfahrt bei Griechen üben wir aber nochmal!!!
Das große Runde vor dir ist zum Drehen! Schaust du auch einmal raus wenn du fährst?
Chris13
MM! Und bestimmt kein Buidl g'mocht...
dem ist auch nichts heilig...irgendwann hat der das ding auch noch auf der toilette aktiviertHatte ich noch auf der Kamera :
http://www.myvideo.de/watch/5011205/Hessemob_meets_Softenduro_Klack_Klack
Gruß Didi
zellenschuß...ist da schon richtiger, warum wieso weiß bis heuer keiner. nach dieser aktion ließ sie sich problemlos anschieben, was vorher nicht funzte...vielleicht war´s auch der angstschweiss vom erich, der den kurzschluß verursachte....uffff....und wechWie geil is datt denn Didi! Datt Beste zuletzt, newahr?
Zellenschluß, iss klar Manni .
dem ist auch nichts heilig...irgendwann hat der das ding auch noch auf der toilette aktiviert
... auf die Idee komm ich ja noch nicht einmal !
aber jungs....die revanche naht....ihr taucht ja hier irgendwann in unserer ecke auf...ich, nein wir haben da schon einiges vorgemerkt....
naaaaaaaaaa...des muß jetzt nit sein didi....mir brauchen doch für die blau weissen nix suchen...wir lassen sie einfach hinter uns her bratzeln, das dürfte reichen für gute fotos... und ich denke mal unseren traktionstesthügel sollten wir den jungs nicht vorenthalten, weisst schon hinter der flußdurchfahrt an dem geschlossenen caffee vorbei....es gibt doch da zwei gute stellung für DEN fotografen.....oder ?!?... alles klar , Danke für die Ansage , d.h. also das der
Fährtensucher " Didi " wieder zum Einsatz kommen muß !
Aber Jungs .. glaubt mir , wir arbeiten dran . Wir werden euch eine schöne Tour präsentieren .
Wie gsagt , die Planung läuft bei uns schon an , Termin werden wir auch mal irgendwann ausmachn , dazu aber später !!