Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin.... ....mann, hier ist ja wieder was los! Kaum mal 2 Tage nicht reingesehen und schon wird hier ein Feuerwerk abgebrannt, wie noch selten...
M

mind

Gast
Moin....

....mann, hier ist ja wieder was los! Kaum mal 2 Tage nicht reingesehen und schon wird hier ein Feuerwerk abgebrannt, wie noch selten zuvor!:eek:

Schöne Bilder, die Du hier noch eingestellt hast Balu und richtig aus dem Leben gegriffen!

So sieht`s bei uns aus, wenn es Freibier gibt und die Weinflaschen 3 Liter fassen!:cool::D:D:D

M

mind

Gast
Jetzt ist ja High Season....

...sprich Urlaubszeit und mich würde interessieren, wer denn eigentlich nun am Donnerstag zum Stammtisch kommt!

Ham-ger
Chris13
meine Wenigkeit
evtl. mein Nachbar (12er GS)

wer sonst noch?

Da Tiiischa is mit seiner Frau und meinem Hänger auf der Flucht, fällt also aus!

:cool:

S

shorty

!!!!!!!

prof.dr.med.shorty antwortet: :p

...ich systematisiere noch meine terminplanung...wollen täte ich schon mögen, aber du weiist ja wolfi, was ich zur zeit so alles am hals habe.

wenn´s geht sag ich noch vorher zu, anderfalls wird´s der nächste!

M

mind

Gast
Mach Dir mal keinen Stress shorty....

...wie schon gesagt, bei uns läauft das wie in einem Uhrwerk.

Feststehender Termin sozusagen!

Und wenn Du mal Zeit hast und ein verlängertes Wochenende drin ist, weisst ja wo Du pennst!;):cool:

M

mind

Gast
Übrigens....

...gerade noch ne kleine Sonntagsmorgentour bei herlichstem Wetter im Hinterland gemacht!;)

Sperr Deinen Schreibtisch ab und lass Dir ein wenig Luft um die Nase wehen!:rolleyes::p:D:D:D

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch Neufahrn/Eching am Do. 4.9. / 19:00 MEZ

Die Wochenplanung ist noch nicht abgeschlossen. !!:confused:;):)
Wenn ich nicht auf Tour bin, dann komme ich zum Stammtisch, ist doch klar.

Gruß :)

Balu

S

shorty

ach ja....

...da hast du sicher recht....!
ich sollte endlich mal die sumos montieren, mich in den lederkombi zwängen und einfach mal machen wozu man lust hat.
wäre nicht das erste mal, das ich am ende einer tour plötzlich am ende der republik bin.
bin mal im sommer morgens um 06.00 losgedüst, weil ich alleine war- und fand mich in straßbourg bei jean luc zum cafe in seinem castle wieder...:eek::p:D

H

HP2Sascha

Gast
Ische leider nixe mit e Stammtisch, war abzusehen, ich weiß...

SHORTY:eek:, Du willst auf die Gass?

PS: Moin moin allerseits!:cool:
PSS: @Balu: Wird schon, Übung macht den Meister, wie beim moppetieren, oder?;)

M

mind

Gast
Moin Sasch....

Ische leider nixe mit e Stammtisch, war abzusehen, ich weiß...

SHORTY:eek:, Du willst auf die Gass?

PS: Moin moin allerseits!:cool:
;)

...is ja auch nicht mal eben ums Eck!;)

Das mit auf die Gass, finde ich, ist wirklich die bessere Idee! Bläst einem einfach mal für ne Weile den Schädel frei!;):cool:

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Moin Woifi (find ich glasse den Nick:D)!
Das freiblasen beginnt aber frühestens nach 60 min. Drehmomentsurfen... Ab dann isset "trancebiken" :D und führt zur Erfüllung ;).

M

mind

Gast
Dann ist es....

Moin Woifi (find ich glasse den Nick:D)!
Das freiblasen beginnt aber frühestens nach 60 min. Drehmomentsurfen... Ab dann isset "trancebiken" :D und führt zur Erfüllung ;).

...genau das, was ich meinte!

Hat ne sehr nachhaltige therapeutische Wirkung!;):p:D:D

H

HP2Sascha

Gast
"Woife" gibts schon...
"Woifi" iss no frei ;), dädst awwer olle Propellerchen verliern...

M

mind

Gast
Meine Propeller .....

....geb ich net her, Basta!:eek:

Hart erarbeit, mit Unmengen sinnloser Beiträge!;):p:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
Namensänderung geht auch nur noch via Nennung eines triftigen Grundes...

M

mind

Gast
Hamma ned.....

.....weil mittlerweile eh jeder, den`s interessiert, weis, wer da seinen Senf dazu gibt!:rolleyes:;)

M

mind

Gast
Neuer Stand!

Ham-ger
Chris13
meine Wenigkeit
evtl. mein Nachbar Ernst (12er GS)
Balu?

wer sonst noch?

M

mind

Gast
Sehe gerade...

...eine abtrünnige Q-Treiberin in unserem Thread stöbern!:cool:

Wie man liest, schmeisst Du Dich den Nordlichtern an die Brust!:eek::eek::p

Traust Di mimma bei uns rei:confused::p:D:D?

Q

Q-Treiberin

Gast
moin mind!

Mind! I sitz doch hier in Hammburch fest in de Rest-Ferien! Jetz tu doch meine Hilferufe net so ab! Schön, dass Du Dich wenigstens um mich kümmerst from good old bavaria aus! :cool:

M

mind

Gast
Wen hast du denn um Hilfe gerufen?

I hob nix ghead, scheint wohl im Rauschen der Brandung untergegangen zu sein!:confused::rolleyes:
Musst einfach lauter schreien, dann könnte sein, dass man Dich erhört!

Wo,....das ist eine andere Geschichte!:p;):D:D:D

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben