Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Bin wieder da... ...vom Kurzurlaub in Kärnten. Dank an Erich für den Tipp mit der Panoramica, die aber im oberen Bereich nicht geteert ist. Kann...
Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Bin wieder da...

...vom Kurzurlaub in Kärnten.
Dank an Erich für den Tipp mit der Panoramica, die aber im oberen Bereich nicht geteert ist. Kann euch ein par Fotos einstellen, wenn ihr wollt. Der Passo del Cason di Lanza ist auch klasse und kompl. geteert. Die Abfahrt zur Str......-Alm habe ich gefunden, hat mir auch die Hüttenwirtin gezeigt. Ein klasse Bikergebiet und absolut kein Verkehr. Man ist teilweise allein auf den Pässen unterwegs.

So aber nun zum Hauptthema: " Grillfest " vom Gardasee-Tremalzo-Clan.

Muß erst die Fotos sichten, sortieren, verkleinern, dann kann ich die Fotos einstellen, unbrauchbare kommen in den Papierkob.

;) Leider sind die Fotos vom Shorty, wie er am Marterpfahl unfreiwillig stand, bzw. gebunden wurden, und wir mit Wurfmessern geübt haben, nichts geworden. Alle Fotos sind verwackelt und unscharf. Das Foto , wo Jenny noch mit den Wurfmessern übt, bevor wir Shorty an die Wurfwand gebunden haben, ist was geworden.:p ;);) :D:D
Ich hoffe ich kanns hier anhängen.

Gruß :p;):D:D:D:D:D

Balu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

shorty

;) Leider sind die Fotos vom Shorty, wie er am Marterpfahl unfreiwillig stand, bzw. gebunden wurden, und wir mit Wurfmessern geübt haben, nichts geworden. Alle Fotos sind verwackelt und unscharf. Das Foto , wo Jenny noch mit den Wurfmessern übt, bevor wir Shorty an die Wurfwand gebunden haben, ist was geworden.:p ;);) :D:D
Ich hoffe ich kanns hier anhängen.

Gruß :p;):D:D:D:D:D

Balu
balu...spatzerl.....:eek::eek::eek:
wieso weiss ich davon nix mehr ???????? hatte doch nicht soviel vom dem alk genommen :p:p:p
man, wo bin ich da rein geraten ?!?! was für eine gang !!!!! :p auch dir meinen (unseren) herzlichsten dank, es war ein top wochenende...und wir hatten fun ohne ende.

grüße- und bis demnächst !!!

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@Balu

nicht die panor. ist geteert sondern ein teilstück des laverdet (schotterpaß von San Stef. kommend, aber wegen erdrutsch schon die ganze zeit gesperrt)..

hattest wohl viel spaß:p:D:)

vg

motsahib

Balu

Balu

Modell
@ Erich,

Jaaaa, es hat Spaß gemacht, habe heute noch einen leichten Kurvenschwindel, ist ein Traumgebiet zum Biken. War bestimmt nicht das letztemal dort. War mein Fehler, ich war der Meinung, die Panor. wäre geteert, ist aber auch so ohne Probl. zu befahren. :)

@ Sascha,

Vielen Dank für deine nächtl. Hilfestellung, aber totzdem es ein einf. PC ist schaff ich es nicht. Ich werde es jedenfalls nochmals versuchen, nun werde ich die Grill-Bilder immer als 3er Gruppe/klein wie gehabt einstellen.:o

@ Shorty

Waaas, das mit dem Marterpfahl hast Du nicht mitbekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich kanns mir nur so erklären, daß bei manchen Personen eine gewisse Menge an bayr. Weißbier wie Ko-Tropfen wirken und man kann sich an nichts mehr ( wirklich an garnichts mehr ) erinnern.
Ist nicht schlimm, ist anderen auch schon passiert. ;);):D:D:D

Anhänge

Balu

Balu

Modell
...warum man zum Einschänken aufstehen muß, ist mir ein Rätsel ?? Die Weingläser hatten alle Din - Norm - Größe !!!:(:rolleyes:
auch Hertzi und Chris konnten es nicht verstehen, was sie da sahen !!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

mhhh....

also lieber balu, erklären wir es mal so:

eine vollständige streckung aller wirbel- auch unter berücksichtigung das keiner der bandscheiben in irgend einer form mechanisch durch druck beansprucht wird, also diese ihre volle breite haben- weiter unter dem aspekt das sämtliche armmuskeln und sehnen ihre volle länge hergeben können, diese auch nicht durch überanspruchung von bändern nebst sehen in irgend einer form beeinflußt wird, könnte ebenfalls, wenn man die materialstärke der ober und unterbekleidung- auch unter dem aspekt von einigen kleinstabweichungen im feinsten millimeterebereich von eventuell vorhanden aufdrucken und farben im material unberücksichtigt läßt, durchaus dazu führen, das der probant <in diesem fall ich> absolut nicht in der lage ist, gegenstände- in diesem fall eine fast volle 3 liter flasche feinsten rotwein aus dem sitz heraus mittels hebelkraft der oben näher beschriebenen körperteile mit unterstüzung des doch noch immer einigermaßen trainierten bewegungsapperates, im sitzen so zu halten, das ein glas bis zu einer vom hersteller vorgegebenen marke mit dem inhalt der flasche ohne probleme befüllt wird.
steht der probant auf, dann kommen ganz andere aspekte hinzu, wie. z.b. aufstellen des unteren bewegungsapperates unter anspannung von muskeln sehnen und bändern, welche selbige hebelwirkung für den oben beschriebenen vorgang wesentlich vereinfachen.

oder mit andern worten...
balu ich bin dafür wirklich zu kurz :o

N

Nero8

Gast
Nicht mehr Therapierbar...

:D:D:D...

@Balu:)...danke für die Pics:p

...:rolleyes:... was soll ich da noch anmerken:confused:...wir Kabelzieher;) sind doch eh:p ständig auf einer Wellenlänge...

Gruß:)

Balu

Balu

Modell
Jedes Fest geht mal zu ende. Markus macht die Abrechnung mit dem Rechner.;)
Nachdem der Markus den Getränkekonsum von Shorty in den Rechner eingetippt hatte, brach der Rechner zusammen.:eek::o
Endergebnis war, daß man alles aufschreiben mußte. (siehe 2. Foto ) Chris hatte die Aufsicht, damit alles rechtens war.

Anhänge

Balu

Balu

Modell
Grillfest - Stammtisch Neufahrn-Eching

So,..das waren meine Bilder vom Grillfest. Einige waren unscharf oder verwackelt, ( wie die Bilder vom Marterpfahl !! ). Sorry dafür !!!

@ Shorty

Die kleine Geschichte mit Dir und den Bildern, war gewollt , nun sagen wir mal so, das war der "Gegenzug" zum ICE.!!:D:D:D Shorty ich glaube, du kannst Dir vorstellen was ich meine !!!;):D:D:D Du Schlawutzi, bleib so wie du bist ..

Gruß Balu

PS: Baaaahhh, nach deiner med. Einschänkerklärung, muß ich demnächst wohl Prof. Dr. med. Shorty sagen ?!! :eek::D:D:D:D

S

shorty

hi balu

...das ist schon in ordnung!
ein wenig strafe muß ja sein :D:D:D

freut mich das bei euch jeder den richtigen humor versteht- und meine teilweisen etwas ausartenden erklärungen mit einem schmunzeln liest. wir hatten jedenfalls alle unseren spaß und eure anstrengungen für dieses wochenende war wirklich mehr als top! unser dank geht natürlich an alle aus eurer truppe !!!
es stimmte einfach alles. leute, essen, örtlichkeit, hotelservice, die off-road tour. hoffe wir können uns irgend wann einmal für alles revanchieren. ich hoffe sehr das der kontakt nie abreißt- und wir gemeinsam noch eine menge spaß haben werden.

grüße an alle- und bis zur nächsten
mal sehen wann, aber es wird sicherlich nicht der erste und letzte stammtisch gewesen sein :p;):)

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben