Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D Zitat: Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders...
M

mind

Gast
Die Angie setzt ihr bisschen Hintern ganz schön leichtfertig auf's Spiel...
:D:D:D

Zitat:

Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders hingemacht, es ergab sich nur nicht die Gelegenheit:eek::p:rolleyes:) ich hatte einen Grund!!!

...der da gewesen wäre?
(gerne auch per PN:p)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....da sind sie nun mehrfach, ohne einen nun wirklich nachvollziehbaren Grund:eek:, aus dem "hohen Norden" bei uns aufgeschlagen!:cool:

.......
:D:D:D

Zitat:

Also ich wollte dir mit meinem Eisen-Popo einen Weihnachtsstern auf den Oberschenkel tätowieren(hätte das auch woanders hingemacht, es ergab sich nur nicht die Gelegenheit:eek::p:rolleyes:) ich hatte einen Grund!!!

...der da gewesen wäre?
(gerne auch per PN:p)
Na, das war der Grund zum Stammtisch zu kommen.
In deine "Werkstatt" haste mich ja noch nie eingeladen:rolleyes: Braucht man da 'n Grund???:confused::eek::p:D:D:D

M

mind

Gast
Ohmei...

Na, das war der Grund zum Stammtisch zu kommen.
In deine "Werkstatt" haste mich ja noch nie eingeladen:rolleyes: Braucht man da 'n Grund???:confused::eek::p:D:D:D

...telephonieren kannst ja schon, bist ja schon ein großes (?) Mädl, oder?!:p:eek::cool:

Jederzeit gerne wenn Du mal wieder in der Ecke bist!;)

C

Chefe

Gast
...telephonieren kannst ja schon, bist ja schon ein großes (?) Mädl, oder?!:p:eek::cool:

Jederzeit gerne wenn Du mal wieder in der Ecke bist!;)
Hast Du das zu Ende gedacht? Blech (und ich nehme an, dein Projekt ist zum großen Teil aus diesem gemacht) wird bei entsprechender Beschallung weich :rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hast Du das zu Ende gedacht? Blech (und ich nehme an, dein Projekt ist zum großen Teil aus diesem gemacht) wird bei entsprechender Beschallung weich :rolleyes:
Lass dich da nicht irritieren, Woifi!!!! Das ist genauso ein Fake, wie die Aussage, dass bei lauten, hohen Tönen Glas zerspringt. Hab's schon x-mal gemacht, aber unsere Fenster sind alle noch heil:D:D

Chefe möchte nur nicht, dass ich mit dir mal "subtiliere":p;):D:D:D

C

Chefe

Gast
...

Chefe möchte nur nicht, dass ich mit dir mal "subtiliere":p;):D:D:D
Korrekt, um das Subtilieren zu überleben braucht's ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein - ich als mit einer scharfen Olive beweibter Mensch hab' mir das im Lauf der Zeit angeeignet, der Wolfi hatte eher nicht so viel Gelegenheit :rolleyes:

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Ist das jetzt subtilieren oder schwadronieren oder...grübel,grübel.

Bin mal gespannt ob der ST einen Gegenbesuch oä gebacken bekommt, wird evtl. zu schwafeliert:confused::D
Wette meinen A.. aber lieber nicht, sonst muß ich den noch rasieren:rolleyes:

sandfloh

sandfloh

Modell
Du must es ja wissen:p

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Korrekt, um das Subtilieren zu überleben braucht's ein Fell wie ein Elefant und Stacheln wie ein Stachelschwein - ich als mit einer scharfen Olive beweibter Mensch hab' mir das im Lauf der Zeit angeeignet, der Wolfi hatte eher nicht so viel Gelegenheit :rolleyes:
Ist das jetzt subtilieren oder schwadronieren oder...grübel,grübel.

Bin mal gespannt ob der ST einen Gegenbesuch oä gebacken bekommt, wird evtl. zu schwafeliert:confused::D
Wette meinen A.. aber lieber nicht, sonst muß ich den noch rasieren:rolleyes:
Eure "Outings" hier sind schon klasse:p:p:D:eek: Weiter so:o:D:D:p:p

sandfloh

sandfloh

Modell
aber hallo, das war gerade ein Männergespräch für die harten Kerle;)

wegen Blech-hintern darfst ausnahmsweise mitreden:D

sandfloh

sandfloh

Modell
Schade, meine Spikes scharren schon mit den Hufen.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Gibt kein Winter, die Ostsee ist bis in die Spitze eisfrei und 6° warm:cool:

Normal wäre jetzt, Wasser -2° - +1° und 35% zugefroren vom finnischen Meerbusen:cool:
Schreibt man(n) das nicht mit "h"???!!!:confused::confused::eek::D:D:D

Oh sorry, hab ein bisschen ein getüdelt:o:o:o meine Tochter hat ihre Anatomiesezierprüfung mit -gut- bestanden. :D:D:D:D:D

C

Chefe

Gast
Kommt schon noch - obwohl es heute auf dem Lochen (knapp 1000m) um siebene abends bei Regen und Starkwind immer noch 6°C hatte :rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben