Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Genau diese Reihenfolge für die nächsten 4 Stammtische
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie schon gesagt Angie, Donnerstag bin ICH am Gardasee ...... wird also so oder so nix :-(

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Machtwort!

Da hier sonst das völlig Chaos ausbricht:

Stammtisch morgen am Mittwocht da wir am Donnerstag einen Feiertag haben. Zeit und Ort wie immer!!!!

Änderungsvorschläge zu zukünftigen ST werden morgen vor Ort diskutiert und nicht sinnlos und völlig planlos in Forum

Chris13

AmperTiger

AmperTiger

Modell
sag ich doch....

BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Liabe Leid ,

i woas scho , das i scho lang nimma gschriem hob !!

Aber wos geht den do am ST ob ??

Mach ma jetzt ST Hopping ?? Von oan Biergarten zum andern?? Dringa derf ma eh nix wenn ma mid´n Mopped undawegs san.

I kim Moing a bisserl schbäda und wia i vastand´n hob wär de Angie am DO kemma??

Und des mid´n Eisenosch kon i ned nochvoiziang?? Wia moand den den da Mane ????

Warum werd den do dauernd umanad Diskudiert wenns oiwei scho beim Griech´n is??? Wens ebban ned schmeckt kon ja an Koch de Leffen lang ziang !!

Bis Moin Burschn

Boki

didiontour

didiontour

Modell
Eintopf
Liabe Leid ,

i woas scho , das i scho lang nimma gschriem hob !!

Aber wos geht den do am ST ob ??

Mach ma jetzt ST Hopping ?? Von oan Biergarten zum andern?? Dringa derf ma eh nix wenn ma mid´n Mopped undawegs san.

I kim Moing a bisserl schbäda und wia i vastand´n hob wär de Angie am DO kemma??

Und des mid´n Eisenosch kon i ned nochvoiziang?? Wia moand den den da Mane ????

Warum werd den do dauernd umanad Diskudiert wenns oiwei scho beim Griech´n is??? Wens ebban ned schmeckt kon ja an Koch de Leffen lang ziang !!

Bis Moin Burschn

Boki
:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
He Tiger, können wir den ST nicht an den Gardasee verlegen? Ich komm dann Freitag... (vielleicht) :D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Dann trinken wir dort ein Bierchen zusammen , wollte auch mal kurz runterkommen ! :) Aber erst am Samstag vormittag , muß dann wieder Sonntag nach Hause :(

Wer ist denn heut am Stammtixch ??
mach das Didi, lass dich mal sehen da unten
und heute auch..
Es kommen

Frankie
Chris(tine)
Stef-ger
Boki
Sample??
meine Wenigkeit

mehr hab ich ned im Kopf

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
mach das Didi, lass dich mal sehen da unten
und heute auch..
Es kommen

Frankie
Chris(tine)
Stef-ger
Boki
Sample??
meine Wenigkeit

mehr hab ich ned im Kopf
Who the F...k is Stef-ger?
Ich komme heute zwar aber nicht zum ST. (Bin nicht versaut, bin moralisch flexibel)
muss mich mental auf die nächsten vier Tage vorbereiten.

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben