Ham-ger
Genau diese Reihenfolge für die nächsten 4 Stammtische
Genau diese Reihenfolge für die nächsten 4 Stammtische
Und wenn ihr auf meinen "Eisenarsch" einen trinken wollt, bleibt's bei Donnerstag wenn Mittwoch, naja dann eben ein anderes Malwenn keine (ernstgemeinten) Vorschläge eingehen, dann bleibts beim Griechen.....in Eching
Und wenn ihr auf meinem "Eisenarsch" einen trinken wollt, bleibt's bei Donnerstag wenn Mittwoch, naja dann eben ein anderes Mal
Und wenn ihr auf meineM "Eisenarsch" einen trinken wollt, bleibt's bei Donnerstag wenn Mittwoch, naja dann eben ein anderes Mal
Manfred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ein Buchstabe den ganzen Satz so auf den Kopf stellen kann
Liabe Leid ,
i woas scho , das i scho lang nimma gschriem hob !!
Aber wos geht den do am ST ob ??
Mach ma jetzt ST Hopping ?? Von oan Biergarten zum andern?? Dringa derf ma eh nix wenn ma mid´n Mopped undawegs san.
I kim Moing a bisserl schbäda und wia i vastand´n hob wär de Angie am DO kemma??
Und des mid´n Eisenosch kon i ned nochvoiziang?? Wia moand den den da Mane ????
Warum werd den do dauernd umanad Diskudiert wenns oiwei scho beim Griech´n is??? Wens ebban ned schmeckt kon ja an Koch de Leffen lang ziang !!
Bis Moin Burschn
Boki
Dann trinken wir dort ein Bierchen zusammen , wollte auch mal kurz runterkommen ! Aber erst am Samstag vormittag , muß dann wieder Sonntag nach HauseHe Tiger, können wir den ST nicht an den Gardasee verlegen? Ich komm dann Freitag... (vielleicht)
Dann trinken wir dort ein Bierchen zusammen , wollte auch mal kurz runterkommen ! Aber erst am Samstag vormittag , muß dann wieder Sonntag nach Hause
Wer ist denn heut am Stammtixch ??
mach das Didi, lass dich mal sehen da untenDann trinken wir dort ein Bierchen zusammen , wollte auch mal kurz runterkommen ! Aber erst am Samstag vormittag , muß dann wieder Sonntag nach Hause
Wer ist denn heut am Stammtixch ??
mehr hab ich ned im Kopf
das wissen wir alle...
Hi,
bin ja flexibel...komme auch auf einem Mittwoch
Grüße
Jutta
Who the F...k is Stef-ger?mach das Didi, lass dich mal sehen da unten
und heute auch..
Es kommen
Frankie
Chris(tine)