Doro
Melden sich hier eigentlich nur noch die Gäste zu Wort??
Es war wieder ein schöner Abend bei euch
Es war wieder ein schöner Abend bei euch
... .....
Vielleicht finden sich ja ein paar unverfängliche Photos, die hier noch eingestellt werden können!
Jaaa, für die Mädl´s zum Aufsetzen und für die Buam zum Drüberziang !!Hallo Freunde ,
ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
War mal wieder eine rechte Gaudi des Gemisch aus Nord, Mitte und Süd !!
Natürlich ist uns der Shorty abgegangen und deshalb haben wir , über die jenigen die nicht da waren recht schlecht daher geredet.
Mich wundert es , das es immer noch Neuzugänge zu dem verrückten Haufen gibt. Gut zu wissen das wir hier nicht alleine sind.
Schade das keiner den Striptease von der hübschen Nikolausmaus fotografiert hat. Nur Balu !!!!! Der gibt die Bilder nicht heraus.
Und zum schluß darf ich mich im Namen der " Ortsansässigen " bei all denen bedanken die bei diesen Witterungsverhältnissen den langen Anfahrtsweg auf sich genommen hatten. Dafür gab es für jeden eine Nikolauszipfemützn!!
Bis bald BOKI
Boah, watt schaust Du genau hin, Samdas ist mal eine Aussage auf den Punkt gebracht
Passt doch irgendwie, oder??!!! Jetzt weiß ich auch, was die Abkürzung bedeutet!!Räuber Hp:
Japp! Sollte er ganzjährig tragen! Sicher findet er nen Hutmacher, der ihm das Ding auf Helm(außen)größe zuschneidert!Passt doch irgendwie, oder??!!! Jetzt weiß ich auch, was die Abkürzung bedeutet!!
Gott sei Dank war ich schonmal beim Stammtisch und kenne jetzt auch schon den Trick!!! (die beiden Äußeren kriechten sich ja gar nicht mehr ein vor Lachen!!!) Stephan vllt. solltest du den link wieder rausnehmen und nur noch als PN verschickenfür jede Weihnachtsfeier oder/und Sylvesterparty oder natürlich auch für jeden Stammtisch so als Einlage für jeden "Neuen"